This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosch
#1
Nachdem ich soviele tolle Frösche von euch gesehen habe, wollte ich auch soeinen haben! Soeine Art Gruppenzwang :-P

Hier ist er! Anleitung ist von 6DIY!

[Bild: frosch.png]
Zitieren
#2
Die grünen perlen sind ja ein traum Biggrin
Darf ich fragen woher du die hast???
Zitieren
#3
Interessante Farbkombination, mit den marmorierten Perlen und dem dunkleren Rücken. Auch die gelben Wangen machen sich gut. Sieht irgendwie natürlich aus, find ich. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
find die farbkombi auch sehr interessant, gefällt mir aber sehr gut.
Zitieren
#5
Den Frosch hab ich auch hier sitzen, hab ihn mir aber einfarbig machen lassen.
Ich kann mir nämlich niht erklären, warum der da oben so eine anders farbige Haube hat. Weiß das jemand? Also bei deinem siehts ja doch ganz gut aus, aber bei dem Bild der Anleitung hats mir einfach nicht gefallen. Nicht, dass das auch ein Kappa sein soll ?(
Aber richtig, die Wangen sind super süß ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Für mich sieht es immer so aus, als hätten die Frösche eine Badekappe auf... Biggrin
Trotzdem ist die Farbkombination sehr schön geworden.

Ich liebe einfach diese hochstehenden Augen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
luna,'index.php?page=Thread&postID=66185#post66185' schrieb:Die grünen perlen sind ja ein traum Biggrin
Darf ich fragen woher du die hast???
Das sind die grün melierten Perlen von Traumperle
Zitieren
#8
Nein wie süß Love Der guck so unschuldig. Und die Perlen sind wirklich toll Thumbup
Zitieren
#9
Ein niedliches Kerlchen. Die Perlen sehen toll aus.
Zitieren
#10
Hihi, der ist niedlich. Mir gefällt auch, dass du die Flecke am Kopf und Körper gemacht hast (ich hatte die ja weggelassen). Über eben diese Flecke habe ich nochmal nachgedacht. Könnte es sein, dass der Süße eine Kröte und kein Frosch sein soll?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste