This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ottaro (jap)
#1
Vor einigen Monaten entstand dieser Ottaro in der Gegenfädeltechnik -
Ottaro ist da

nun hat er 'Geschwister' aus Japan bekommen:

Zuerst ein etwas kleinere - damit war ich noch nicht ganz zufrieden:
Der Kopf ist nicht rund genug
Also entstand noch ein größerer Bruder

Hier ein paar Bilder -
Auf dem letzten sind die drei mit ihrem großen Kuschel-Ottaro-Vorbild zu sehen.
Bei Fiona und Tabea und ihren Freund(innen) sind die vier hoch im Kurs ^^
Ich hoffe sie gefallen Euch auch Unsure


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#2
Beim ersten finde ich das Gesicht total putzig, dafür passt der runde Kopf vom zweiten etwas besser zu den Proportionen, das stimmt. Aber ich hätte vermutlich dann für die Augen etwas größere Perlen benutzt. Ottaro hat ja doch recht große Augen und die gehen bei dem großen runden Gesicht fast ein wenig unter.
Anosnten sind sie aber echt super geworden. Die Farben sind sehr stimmig und sie sehen dem Original auch richtig ähnlich.

Dass die hoch im Kurs stehen, kann ich mir gut vorstellen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Ich finde beide total putzig ^^ Beim zweiten gefällt mir der runde Kopf sehr gut. Auf jeden Fall kann man alle drei sehr gut erkennen und man weiss sofort was es ist. ^^
Zitieren
#4
Ich finde Ottaro klasse. War mein Lieblingsstarter in SW & S2W2. Das Riesenplüschtier steht auch bei mir im Zimmer rum.
Zitieren
#5
Man kann die Entwicklung an den dreien sehr schön beobachten. Der letzte gefällt mir am besten. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Schön dass sie Euch gefallen !
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=66401#post66401' schrieb:Aber ich hätte vermutlich dann für die Augen etwas größere Perlen benutzt.
größere Perlen 8o gute Idee, ich hatte mich so in die Form und die Proportionen vertieft, dass ich nicht an größere Perlen gedacht habe Cool
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste