This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Panda
#1
Habe den Kleine Panda aus der aktuellen Heartbeat.


Den Kopf hab ich ohne Probleme hin bekommen, den Körper habe ich drei mal wieder auf gemacht weil ich irgend wie immer in die Flasche Richtung geperlt habe, dann ist der Kleine Panda einmal an die Wand geflogen und am nächsten tag hats dann auch gleich geklappt Smile

Den Schwanz hab ich mal so gar nicht hin bekommen aber er hat jetzt einen Rolleyes sieht zwar etwas merkwürdig aus der Schwanz aber egal.


Ich leibe Tiere mit leichten Schönheits Fehlern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
8| Er ist gegen die Wand geflogen? Der arme Kleine, dabei ist er doch noch so süß geworden Smile Super, dass du nicht aufgegeben hast Thumbsup
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Unsure ja wenn was beim dritten oder vierten versuch nicht klappt muss ich mich einmal abregen Whistling
und danach klappt es dann meistens Biggrin


hab mich dann bei dem kleinen Kerl auch entschuldigt Love
Zitieren
#4
Er sieht nicht nachtragend aus. ^^
Er ist echt total niedlich geworden. :3
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Der arme Kleine Sad. Er scheint sich aber von der groben Behandlung gut erholt zu haben und schaut jetzt super niedlich aus Smile

Ohne deine Bemerkung woher der kleine stammt hätte ich die neue HeartBead-Ausgabe noch gar nicht bemerkt, danke dafür *g*
Zitieren
#6
super geworden, trotz Schönheitsfehlern! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Gott sei dank halten die japanischen Tierchen so viel aus, Draht wäre da nicht so gnädig gewesen befürchte ich Biggrin Umso schöner, dass der kleine noch fertig werden durfte und er ist total süß!

Den muss ich auch unbedingt noch machen Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Der ganze Aufwand samt Freiflug hat sich gelohnt, ist echt niedlich geworden! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Der erste Panda den ich kenn der fliegen kann Wink ich finde der ist echt niedlich geworden und die kleinen Schönheitsfehler machen ihn einzigartig Thumbup
Zitieren
#10
haha ja Fliegen konnte er richtig gut. ohne schönheitsfehler wären Tiere ja langweilig :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste