This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eichhörnchen die zweite ^^
#1
So, endlich ist es fertig.
Mein lilanes Eichhörnchen sollte nicht alleine bleiben.

Hier ist also nun sein Kumpel:
[Bild: 15415538py.jpg]

Es wirkt durch die türkise und gelbe Füllwatte sooo schön Love

Und beide zusammen:
[Bild: 15415539zt.jpg]

Kann mich nicht recht entscheiden, welches ich mehr mag Biggrin
AL immernoch ertauscht, Tabelle.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Sind die niedlich, bin ganz verliebt Love . Muss gleich mal suchen ob ich die Anleitung habe, nur leider habe ich gar keine Zeit jetzt ein Big-Head zu machen aber ich will unbedingt. Hab einen ähnlichen Drang dazu wie damals bei der liegenden Katze...
Zitieren
#3
Auch süß, sehr sommerlich und irgendwie... fußballig. ?( Wahrscheinlich erinnern mich die Farben an irgendwelche Trikots. Brasilien vielleicht... Egal. Hübsch jedenfalls. Biggrin Aber das lila Eichhörni ist trotzdem definitiv mein Favorit. Weil lila. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Mir gefallen beide sehr gut (obwohl ich kein Big-Head Fan bin) am besten find ich aber das zweite Biggrin Die Farben stehen ihm super und die matten Perlen... ein Traum Love Das mit der farbigen Füllwatte find ich eine prima Idee Thumbsup
Zitieren
#5
Schön, dass jeder so seinen Favouriten hat.
Und ja, als ich die Farben ausgesucht habe, hab ich auch an Brasilien denken müssen, war mir aber egal ^^
Ich kann mich auch noch nicht entscheiden, aber sie sollen ja sowieso zusammen bleiben und auf eine Base kommen! Cool
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
OMG sind die Putzig!!!
eigentlich habe ich mir geschworen "sobald die Katze fertig ist mach ich definitiv keine Tabelle mehr"
aber wenn ich deine zwei Einhörnchen so sehe, denk ich mir "will auch eins machen"
Zitieren
#7
Dieses Eichhörnchen ist ja auch total süß geworden! :3
Die rote Nase... einfach putzig. Aber auch die Farben sind wieder ganz toll. Passen wirklich gut zusammen.

Jetzt bin ich echt schon richtig gespannt auf die nächsten Farbtopf-Tierchen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
danke euch.

Aber von mir wird es erstmal keine neuen "Farbtopftierchen" geben, muss erstmal weiter Basen machen. ^^

Außerdem finde ich auch, dass das knallig bunte gar nicht zu jedem Tierchen passen würde. Kommt also drauf an, ob ich mir zuerst eine Farbe und dann die Anleitung dazu suche, oder ob ich erst die AL und dann die Farben aussuche Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste