This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9.7.2013 - Neonfarbener Drachenalarm
#1
Nachdem mein Paket von just bead endlich da war (nach 7 Tagen warten) habe ich diesen kleinen Knirps gemacht. Die Farben sind für Körper lila9233 und für die Flügelhaut hatte ich farbeinzug lila 38128 genommen. In den Doesen sehen sich die Farben kaum ähnlich, nachdem das Tier fertig war wusste ich nicht mehr welche Farbe wo war und man sieht auch nicht das es verschiedene Farben sin. Leider sind einige Perlen geplatzt besonders bei den Hörnern. In allem gefällt er mir trotzdem.

[Bild: 9449578611_8452ac69d4_z.jpg]
DSC07368_v1 von mettalqueen auf Flickr
Zitieren
#2
Wirklich schick der Kleine (oder ist es eine sie? Wink). Geplatzte Perlen sind was doofes, aber auf dem Bild sieht man das gar nicht...
Zitieren
#3
Mir gefällt dein Drache auch sehr!
Aber einen farbunterschied kann ich leider auch nicht sehen, macht doch aber nix Wink

ich finde vor allem deinen lila draht toll, das passt super!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Den Draht gab es mal bei Netto, habe noch blau und grün und so
Zitieren
#5
schick geworden. auch die Farben sind klasse
Zitieren
#6
Wirklich schön geworden. Ich erahne auch einen Farbunterschied... glaub ich...
Mir gefallen die Augen besonders gut, da hast du genau die richtige Perlengröße getroffen. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Farbige Drachen find ich toll (obwohl mir schwarze am besten gefallen) und das lila steht ihm super ^^ Leider sehe ich auch keinen Farbunterschied aber vielleicht liegts am Foto Huh Auf jeden Fall ist er dir sehr gut gelungen Thumbup
Zitieren
#8
Der Drache sieht wirklich klasse aus. Das Problem, dass Farben im Endprodukt anders aussehen als in der Dose hatte ich auch schon mal, vor allem wenn es die gleiche Grundfarbe ist, also blau mit blau, oder in deinem Fall lila mit lila. Meist erkennt man es etwas besser wenn das Licht nicht so stark drauf scheint.
Zitieren
#9
wo du die Anleitung her hast kann ich net genau erkennen oder rauslesen. sieht meinen Knirps sehr ähnlich
Zitieren
#10
könnte sein, er war auf der startseite von Perlntiere.com am 9.7.13
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste