This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Bärchen mit Geist
#1
Endlich ist es fertig! Nach etwas Zeit habe ich nun auch dieses Halloween-Bärchen nach der Vorlage von 6Diy fertiggestellt!
Der Geist ist sogar mit den Leucht-Perlen von Just-Bead geperlt.
Was meint ihr?

[Bild: halloweenbaerchen.png]
Zitieren
#2
Die beiden sind ja süß! Der Geist ist ja der Knaller! Biggrin Und mit Leuchtperlen geperlt, cool! Die muss ich mir auch noch unbedingt besorgen. Smile
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#3
Super Süß. Die Idee den Geist nachtleuchtend zu machen sieht einfach klasse.
Und auf die Idee, das Bärchen mit Marmorierten Perlen zu machen, wäre ich nie gekommen.
Sieht echt Toll aus Thumbsup
Zitieren
#4
Ui die zwei sind echt klasse geworden, tolle Arbeit Thumbsup
Zitieren
#5
Absolut genial Smile. Super süß, wunderschön und eine perfekt passende Base. Das der Geist auch noch leuchtet ist natürlich ein prima Bonus Wink. Ich will unbedingt auch noch was für Halloween machen, mal sehen was...
Zitieren
#6
Sehr, sehr schön!
Ich finde ja den Geist unglaublich toll; die schönen Perlen am Hut und dann auch noch nachtleuchtend. Super! :>

Die marmorierten Perlen für den Bär sind auch richtig hübsch und die Umsetzung mit dem Kürbisbauch eh. Mit der Base einfach super klasse für Halloween. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
einfach toll Thumbsup
besonders gut gefällt mir der mix aus den unterschiedlichen perlen.
ich würde mich noch über ein bild im dunkeln freuen, damit man die nachtleuchtenden perlen des geistes sieht ^^
Zitieren
#8
Ein sehr süßes Gesamtbild!
Auch mir gefallen die marmorierten Perlen am besten, und der knuffige Hut! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Der ist wirklich klasse! Smile Über ein Bild im Dunkeln würde ich mich auch freuen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Super umgesetzt mit den interessanten Perlensorten! Da gibt es so viel zu gucken auf den Bildern, ich bin noch gar nicht einmal durch... Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste