This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirschziegenantilope
#1
Die zwei Süßen habe ich nicht nach Tabelle gemacht, sonder als Erholung von der Tabellen Al, nach Grafik.
Bis die Big Head Katze fertig war wurden es insgesamt 4 von denen aber die 2 sind meine liebsten.
AL aus Heartbead


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Oh, so süß Smile. Ich mag das glänzende Braun der linken.
Habe selbst auch gerade drei davon gemacht, aber bei mir werden es Bergziegen *g*.
Zitieren
#3
Oh ja, das glänzende Braun ist ja toll! Richtige Knuffels, diese eierlegenden Wollmilchsäue... äh... wie? Hirschziegenantilopen. (Kann man sich als Tier noch mit sich selbst identifizieren, wenn man so viele verschiedene Geister in sich vereint? *grübel*)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Sind die süß Love Die muss ich auch noch unbedingt machen
Zitieren
#5
Ui, die sind ja knuffig. ^^

Besonders die linke, ist mal eine andere Farbe, aber sieht auch toll aus!
Obwohl ich die anderen beiden trotzdem auch gerne sehen würde Crying

Aber mal ehrlich, wer so eine große Katze hinbekommen hat, schafft auch so ein kleines Schnuffel nach Tabelle Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
awww sind die niedlich Love Love
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Und hier jetzt nochmal alle 5 (einer ist in der Zwischenzeit noch hinzugekommen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
Ui, da sind ja auch die anderen.
Eine sehr muntere und fröhliche Gesellschaft. Jede Farbe hat etwas besonderes an sich! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste