This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Pandas im Schlafbaum
#1
Als ich die neue Heartbead gelesen habe wusste ich sofort was ich als erstes nachmachen wollte. Die kleinen Pandas! Ich finde die auch in echt so super süß, obwohl man sie im Zoo ja leider meist nur beim schlafen beobachten kann...
Die Skizze für die Schwänzchen habe ich nicht kapiert, auch der Text hat mir da nicht geholfen Sad. Also hab ich die nach den Bildern geperlt und denke das passt jetzt so
Hier also meine Kleinen, einmal mit perllufftypischer Glubschneigung und einmal normal Wink Ich mag den mit großen Augen und großer Nase etwas lieber.

   

Nochmal die Rückseite wegen der hart erkämpften Schwänzchen:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_02.pdf
Zitieren
#2
Das ist ja Putzig.
Du Überrascht einen immer wieder, vor allem mit deinen Fimo Ideen.
Echt Klasse.
Zitieren
#3
Wow echt süß geworden Smile
Zitieren
#4
Die sind ja megasüß, wie sie da auf den Ästen lungern und zwischen den Blättern hervorgucken. Love
Die Kleinen muss ich auch noch unbedingt machen; sie sind einfach zu süß!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Eine super Idee, die beiden auf einen Baum zu setzen.
Die sind aber auch einfach super niedlich und schöne Farben hast du auch verwendet.

Einen kleinen Tip hätte ich aber noch: du könntest beim nächsten Mal beim Baum noch Wurzeln machen, also unten nicht so rund mit der Base verbinden sondern etwas abglätten und "verschimeren". Naja, nur als kleiner Hinweis Wink Eine schöne Base ist es natürlich trotzdem!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Du, ich find den glubschigen Panda auch cooler! Der andere sieht ein bisschen verschlafen aus, aber das passt ja auch. Biggrin
Suuuperniedlich geworden!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=66605#post66605' schrieb:Du, ich find den glubschigen Panda auch cooler! Der andere sieht ein bisschen verschlafen aus, aber das passt ja auch. Biggrin
Suuuperniedlich geworden!
Schließe mich Westmonster in allen Punkten an Biggrin
Der mit den großen Augen schaut so neugierig aus dem Baum heraus "Was tut sich denn da?". Der andere schaut verschlafen aus, besonders wie er da so auf dem Ast liegt. Zusammen mit dem Fimobaum super in Szene gesetzt. Thumbsup
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#8
Vielen Dank für eure lieben Kommentare Smile. Die Pandas und ich haben uns sehr gefreut Wink

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66593#post66593' schrieb:Einen kleinen Tip hätte ich aber noch: du könntest beim nächsten Mal beim Baum noch Wurzeln machen, also unten nicht so rund mit der Base verbinden sondern etwas abglätten und "verschimeren". Naja, nur als kleiner Hinweis Eine schöne Base ist es natürlich trotzdem!

Damit hast du völlig recht, aber leider wusste ich nicht wie ich das machen soll, da ich den Sockel und den Baum getrennt gebacken habe. Der Grund dafür ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass so große Dinge, wie der Baum, im Backofen gerne mal den Kampf gegen die Schwerkraft verlieren. Daher habe ich ihn mit Draht verstärkt und erst nach dem Backen auf den Sockel geklebt. Nun sieht das leider nicht ganz so natürlich aus, aber durch das Gras hab ich jetzt keine Platz mehr um noch Wurzeln zu machen. Neija, aus Fehlern lernt man... Beim nächsten baum lasse ich mir etwas besseres einfallen.
Zitieren
#9
achso, hm.
da fällt mir höchstens ein, dass du den Baum vorher auf eine grade unterfläche drückst, so ist er unten zumindest grade und nicht rund. Dann sollte er sich auch leichter festkleben lassen. Aber schlimm ists doch nicht Wink

übrigens: größere Dinge stopfe ich innen immer mit Alufolie aus, also ich mache erst ein grobes Gerüst aus Folie und umwickel es dann mit FIMO. So spart man erstens FIMO uind zweitens wird es dann super leicht. Dann steht es vielleicht auch besser? Umgefallen ist zumindest bei mir noch nichts, aber ich habe auch noch nicht soooo große Dinge gebacken Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Die Sind toll geworden und bei den Schwänzchen merkt man gar nicht, dass die nicht nach Anleitung sind.
Besonders der Baum gefällt mir Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste