This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angrybirds
#1
Das hier sind meine beiden Angrybirds, sie waren meine ersten werke in Peyote. Der lilane ist ein bisschen Falsch aber ich mag ihn trotzdem. sie haben nicht die typischen Angrybirdfarben aber ich denke man erkennt es trotzdem. Al ist aus der aktuellen Heartbead:
[Bild: angybird.jpg]
Ich hoffe sie gefallen euch!?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Die sind toll *g*. Das Gün gefällt mir besonders gut. Irgendwie lernen hier alle Peyote, nur ich trau mich nicht so recht...
Zitieren
#3
Ui, man erkennt sofort, was es sein soll, auch wenn es nicht die original Farben sind.
Besonders das grün gefällt mir hier wieder, so knallig bunt.

Schön, dass du dich auch an Peyote gewagt hast. Sie sehen auch super gearbeitet aus.
Und Perlluff, keine Angst, du bist bei weitem noch nicht die letzte Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Ja, ich hätte mich auch nicht so recht getraut, aber es ist ja ALLES Grafisch gemacht. Ich bin dann immer mit einem Stift über die Al hergefallen, habe mir jede Perle gekennzeichnet. ^^ Probier es einfach und wenn du nicht weiterkommst, Schrei um Hilfe!
Übrigens, ich habe die Al ein wenig abgeändert am Ende, denn bei mir sa das komisch aus... Da hatte ich einen Fehler....
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Hihi richtig cool!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Die sind echt klasse geworden.
Ich will mir ja auf der Messe Delicas zulegen und dann werde ich die Peyote-ALs auch mal rauskramen.
Da ist diese Anleitung sicher sehr gut zum Einstieg geeignet. Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, ob meine Vögel dann auch so schön werden, wie deine. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Ich finde beide super gelungen.
Das der lilane falsch ist fällt nur minimal auf und das wenn man es weiß,
aber das macht ihn so einzigartig und besonders
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Coool - die sehen ja lustig aus

Oh an Peyote wage ich mich auch noch nicht -
und meine 'was ich noch unbedingt perlen möchte'- Liste ist noch sooooo lang
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#9
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Die sind klasse! Will ich auch noch mache Wink
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste