This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Something blue...
#1
So langsam geht unsere Hochzeit in die finale Planung. Ab dem 28.9.2013 bin ich dann tatsächlich "unter der Haube" Biggrin . *zappel*

Das einzige, was jetzt noch nicht steht, sind die Zauberhaften Vier.
Etwas altes und etwas neues habe ich. Bei der geliehenen Komponente werden mir entweder meine Mutter oder meine Trauzeugin aushelfen.

Für das blaue würde ich gern einen Schmuck aus Perlen basteln. Leider bin ich, was Schmuck anbetrifft, eher unerfahren und mir will nichts so recht einfallen. Da ich an diesem Tag schon ein bis zwei Ringe trage, muss es nicht noch ein dritter Ring sein und Ohrlöcher habe ich (noch) keine. Ich hatte zwar überlegt, mir welche stechen zu lassen, aber sieben Wochen vor der Hochzeit ist vielleicht doch ein bisschen knapp Unsure

Das heißt, es bleibt noch die Möglichkeit, eine Kette oder Haarschmuck zu tragen. Oder vielleicht ein Armband? Obwohl ich weiße Armstulpen trage und nicht weiß, ob man da noch ein Armband drüberziehen kann, oder ob das dann irgendwie doof aussieht Rolleyes

Habt ihr Ideen, was man so machen könnte? Peyote, Brick Stitch, etc. sind kein Problem und Perlen hab ich auch genug. Mir fällt nur nichts ein.

Es sollte nicht zu pompös sein. Das Kleid ist verhältnismäßig schlicht und die Frisur wird es auch sein.

Vielleicht fällt euch was ein?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Huhu!

Weiß ja nicht wie dein Kleid und deine Frisur sein wird aber evtl. würde eine blaue geperlte Blume oder eine Libelle schön in die haare passen ...

was magst du denn so gern? Blumen, zarte Formen oder eher was "tierisches"?
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#3
Hm, ein Perlentier würd ich mir jetzt nicht unbedingt in die Haare stecken Biggrin
Aber ein Blumen-Haarschmuck wäre vielleicht wirklich eine Idee...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
ja an so etwas habe ich auch gerade gedacht

http://www.brautfrisuren.de/bildergaleri...ten-06.jpg

http://www.vondir.de/userdata/fischl-des...3_1024.jpg

aber ich kenne es eigentlich das man einfach ein blaues Strumpfband nimmt - weil man das Gesamtbild der "weißen Braut" nicht unterbrechen will
Zitieren
#5
hehe.. na so meinte ich es ja nicht.. aber ich mache ja hauptsächlich 2 D Tierchen, ne Libelle wäre ja auch ne Möglichkeit oder ein Schmetterling oder ein gecko.. lach

Ist halt Geschmacksache Biggrin

die 2 von dir Saphiras510 finde ich auch toll an sowas hatte ich auch gedacht, das 2. ist soähnlich wie die Perlenbäume oder?

hast du denn lange oder kürzere Haare Talinka?

Ich hab lange Haare und trage gern einen irgendwie verflochtetenen, verdrehten oder irgendwie verhübschten Seitenzopf, evtl. könnte man hier eine Blaue kette mit einflechten oder perlenspängchen
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Es muss ja auch kein intensiv leuchtendes Blau sein, ein helles, zartes Blau würde doch auch sehr gut zum Thema weisse Braut passen. Also der Haarreif gefällt mir total gut, den kann man auch mal so tragen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Also ich bekam damals beim abholen meines Brautkleides ein Strumpfband mit Blauem Satinband geschenkt.
Ist wohl wirklich so am weitesten verbreitet.

Hatte mir damals auch meinen Brautschmuck selbst geperlt:
   

Das Set besteht aus einem Collie, einem Haarreif, einem Armband, Ohringen und einem Ring.
Der Haareif war felxibel und somit der Frisur anpassbar.

Und das war unser Kuchenbrautpaar mit Täufling:
   
Zitieren
#8
Hihi, die Tortenfiguren perle ich auch selbst. Allerdings Sammelfiguren-Katzen in Anzug und Brautkleid aus 4,5mm-Perlen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Falls du dich für ein Armband entscheidest, könnte ich dieses hier empfehlen: Something Blue - Hochzeitsgeschenk Biggrin (aus diesem Freemium: http://www.beadingdaily.com/beaded-wedding-jewelry/)
Aber Haarschmuck finde ich auch eine hervorragende Idee!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Zitat: Falls du dich für ein Armband entscheidest, könnte ich dieses hier empfehlen: Something Blue - Hochzeitsgeschenk Biggrin (aus diesem Freemium: http://www.beadingdaily.com/beaded-wedding-jewelry/)
da hast du dir "damals" ja was richtig tolles einfallen lassen Westmonster .. ich habe nur so "egalwas hauptsache Geschenk- Leute" um mich herum und finde es so toll, wenn Geschenke etwas persönliches haben, da spielt der Wert auch keine Rolle, sondern das Wissen, jemand hat sich Gedanken gemacht - finde ich persönlich viel wertvoller

Saphira .. du warst eine total hübsche Braut - und das mit dem Collier find ich ne total süß

ich bin gespannt für was sich Talinka entscheidet ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste