This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Weißenden)Hirsch
#1
Der Hirsch hat mir in der Anleitung (von welcher - keine Ahnung mehr) gut gefallen. Aber meiner haut nicht so richtig hin, mal abgesehen davon, dass ich wieder Standprobleme hatte. Also mussten wieder Zahnstocher her. Und so richtig in Form gebracht habe ich ihn auch nicht - war irgendwie nicht mein Tier.

Sicher die weißen Enden am Geweih waren meine Idee. Nur finde ich jetzt, dass er fast aussieht wie ein Weihnachts-Hirsch Sad Die weißen Enden könnten auch Kerzen sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
"Weihnachtshirsch" ist eine gute Idee *lach* ich find ihn schön ^^
Zitieren
#3
Der Hirsch ist schön geworden. Dein Zoo wächst und wächst. Du hast tolle Farben gewählt. Die weissen Geweihenden stören nicht. Im Gegenteil- dank ihnen ist der Hirsch einzigartig ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Ich mag deinen Hirsch auch Smile. Die Brauntöne sind sehr hübsch und die Weißen Geweihenden, wie littlebonsai schon gesagt hat, etwas besonderes.
Zitieren
#5
Ich mag ihn, auch die weissen Enden finde ich sehr schön. Hier werden Hirsche wie Kühe auf die Weide gestellt, da kann man sie sich ganz genau angucken und ich finde, deiner hat schon sehr viel vom Original. Hab auch ein Foto zum Vergleich:

http://orkania.jimdo.com/ Biggrin

Schade, dass du nicht mehr weisst, woher die Anleitung ist, den würde ich gern auch mal nachperlen.

Das Problem mit dem unsicheren Stand hab ich bei allen Tieren, die grösser als 6-7 cm sind und nicht mit breiten Platschfüssen daherkommen. Da muss man eben schummeln.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
ich mag ihn auch sehr, und das besonders wegen der weißen Enden.
(Bei der übverschrift war ich am Anfang verwirrt und hab mich ständig verlesen, bis ich wusste, dass es weiße Enden sind Biggrin )
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Mir gefällt dein Hirsch sehr, und er sieht auch gar nicht aus als ob er Probleme macht Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüßß!!!!!!!!!
Zitieren
#10
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=66772#post66772' schrieb:Ich mag ihn, auch die weissen Enden finde ich sehr schön. Hier werden Hirsche wie Kühe auf die Weide gestellt, da kann man sie sich ganz genau angucken und ich finde, deiner hat schon sehr viel vom Original. Hab auch ein Foto zum Vergleich:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=66772#post66772' schrieb:http://orkania.jimdo.com/
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=66772#post66772' schrieb:Schade, dass du nicht mehr weisst, woher die Anleitung ist, den würde ich gern auch mal nachperlen.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=66772#post66772' schrieb:Schade, dass du nicht mehr weisst, woher die Anleitung ist, den würde ich gern auch mal nachperlen
Ich werde versuchen, noch mal an die Anleitung zu kommen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste