This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine kleine Teekanne...
#1
Nachdem perlengirl ihren wunderschönen blauen Teapot nach Diane Fitzgerald gezeigt hat, und ich den schon eeewig selbst machen wollte, hab ich mich endlich aufgerafft und drangesetzt. Dabei bin ich wieder mal draufgekommen, dass Peyote meine absolute Lieblingstechnik ist und ich jetzt endlich mal Tiere in dieser Technik machen muss. Gott sei Dank hab ich mir da schon ein Buch gekauft Smile
Aber hier erst mal die kleine Kanne (Die fäden muss ich noch ein wenig stutzen, im Gegenlicht sieht man die erst so richtig):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Sehr schön geworden! Ich weiß, das soll sie eigentlich nicht, aber ich finde, sie sieht richtig lebendig aus... ^^
Kann man den Deckel eigentlich abnehmen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Oh, ja, jetzt weiß cih auch wieder, an was sie mich erinnert: kennt ihr die klein e Teekanne aus "Die Schöne und das Biest"? Genau so ist die!
Love
Und ja, den Deckel kann man abnehmen. Der hat sogar einen "Pfropfen" damit er besser hält.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#4
Noch so eine schöne Kanne Smile. Nicht das das noch zum Kannenzwang wird Wink.
Finde auch, dass Peyote auch eine der schönsten Techniken ist und deine Kanne bestätigt das wieder. Sehr edel schaut das sie aus...
Zitieren
#5
Wow, die ist total hübsch geworden!
Zitieren
#6
Also deine Kanne schaut echt toll aus, richtig echt. Ich mag Peyote auch gerne.

Darf ich fragen, welches Buch du meinst (für Tiere), würde mich echt interessieren.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#7
Wow, die ist ja klasse! Ich finde auch, sie sieht wirklich echt aus, besonders der Deckel ist cool Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#8
Die Farbwahl gefällt mir echt super.
und die Kanne sowieso,
Muss mich wohl auch mal dransetzen und Peyote lernen.
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#9
Für Teegenießer ein Genuss und in Blau sieht sie prima aus.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Oh die ist ja schön geworden! Peyote ist echt eine schöne Technik...muss ich auch mal lernen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste