This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefilzte Kleinigkeiten
#1
gestern habe ich, nach zwei Filzkursen, endlich auch mal zu hause gefilzt. einfache sachen, die ich hoffentlich irgendwann mal in einem kurs in der schule mit kindern machen kann.

bunte stifthüllen:
[Bild: isps-13-a577.jpg]

und edelsteinverstecke:
[Bild: isps-14-d67d.jpg]


die ideen stammen aus dem buch "freches filzen mit kindern" von katja bayer
Zitieren
#2
Ist doch super geworden
Ich selber hab mal ne kleine tasche gefilzt
Biggrin
LG
Zitieren
#3
Hübsch, die Sachen! Die Stifte sind bestimmt sehr angenehm beim Schreiben! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
die sind hübsch! Die Stifthüllen sind cool ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Ui, gefilzt hab ich auch schonmal, ist ganz schön anstrengend auf die Dauer.
Aber deine Ergebnisse gefallen mir sehr!

Besonders bei den Edelsteinverstecken gefallen mir die Farbmischungen, das harmoniert richtig schön! Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Die sehen ja alle toll aus, die Farbzusammenstellung beim gelben Stift finde ich besonders klasse!

Aber sind das Bleistifte in den Filzhüllen? Kann man das Filz mit anspitzen?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste