This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen verkleidet als Krebs
#1
Dann will ich euch mal noch an meinen kleinen Big-Head-Rausch vom vergangenen Wochenende teilhaben lassen Biggrin.
Bärchen verkleidet als Krebs wurde seit ich die Anleitung habe immer wieder von Platz 1 meiner Bastelliste gestoßen und hat es jetzt endlich geschafft. Seine Base ist schon seit vielen Wochen fertig...
Ungewöhnlich für mich, ich habe ausschließlich opake Perlen verwendet und das ganz bewusst. Isbl90, vielleicht kannst du es daher für eines deiner Projekte brauchen? Nur die Wachsperlen für die Krebsaugen und die Nase sind nicht opak.
Ich mag das Bärchen sehr, auch der kleine Fisch ist super niedlich sieht, genauer betrachtet, aus wie ein Kofferfisch. Bei den Krebsaugen habe ich einen kleinen Fehler gemacht, das rechte Auge müsste eine Perle weiter nach hinten. Eigentlich könnte ich den Fehler leicht beheben, da die Augen nicht direkt eingearbeitet sind. Ich finde es aber niedlich, dass das Krebskostüm jetzt schielt *g*.
Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen, vielen lieben Dank Smile.

Vorderansicht:

   

Rückseite:

   

Einmal in die Kamera schielen bitte:

   
Zitieren
#2
oooh nein ist der süüüüüüß
Die Base ist richtig, richtig toll Biggrin
Zitieren
#3
Eine wunderschöne Base und
der Krebs darinnen - klasse
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#4
Mannoman! Bei deinen Tierchen gerate ich ins Schwärmen! Love Und woher nimmst du nur die Ideen für die Basen!? 8o
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Also zuerst einmal, es ist zuckersüß geworden Love
Und schön, dass du nur opake Perlen verwendet hast und das Bild nun zur Verfügung stellst. war das dann quasi "im Dienste ihrer Majestät", nee qutsch, ist mir grad nur eingefallen 8o Biggrin
Aber ich finde, es kann sich so komplett in opak wirklich sehen lassen und ich hoffe, du bereust deine Entscheidung nicht Wink Ich mag die Farben jedenfalls sehr!

Und die Base in eine Muschel zu setzen ist ja auch mal genial. Ich hab hier zum Beispiel eine große Walnussschale liegen, das soll auch mal eine Base werden, aber ein Big-Head passt da eher nicht rein. Aber ich mag die Idee sehr! Und die kleine Qualle, also super niedlich deine Details. Durch die knalligen Farben wirkt es etwas in die comic-Richtung ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
der sieht ja richtig süß aus und die Base auch wunderschön, die Farben sind richtig schön und passen auch sehr gut zu Krebs Biggrin Thumbsup
Zitieren
#7
Die schöne kräftigen Farben passen richtig gut zum Krebs
Die Base ist ein Traum
Zitieren
#8
Die Farben sind super! ^^ Ich bin normalerweise auch nicht so der Fan von nur opaken Perlen, aber hier passen sie wirklich toll!
Und die Base passt auch super Biggrin
Zitieren
#9
hihi, der schielt so niedlich! das hätte ich auch so gelassen!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Boah, der schaut wirklich super aus!! 8o Richtig schön krebsrotes Kostüm (das ein bisschen zu viel getrunken hat Thumbup ) und auch eine klasse einfallsreiche Base (der kleine Tinti ist einfach goldig)! Die opaken Perlen machen sich tatsächlich gut, obwohl ich auch kein Fan davon bin.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste