This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Schildis
#1
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder was von mir zu sehn ^^
Diese kleinen Schilkröten sind aus dem Buch New Motif Beads Selection


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Super Süß, und so schön präsentiert. Da bekomme ich gleich Lust auch welche zu machen Smile
Zitieren
#3
Wie niedlich! Und tolle Fotos sind das.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
Deine Schildis sind richtig niedlich ♥ und du hast sie auch schön ins Wasser gesetzt Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Die sind wirklich goldig! Love Auch die Inszenierung ist dir wirklich gut gelungen.
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#6
Die sind ja wirklich knuffigst Biggrin
Und tolle Farben hast du gewählt. Du weißt aber schon, dass es von Schildkrötenbabys immer gleich hunderte gibt Whistling
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66807#post66807' schrieb:Du weißt aber schon, dass es von Schildkrötenbabys immer gleich hunderte gibt Whistling
ohje da hätte ich aber noch viel zu tun Biggrin
Zitieren
#8
Aber es würde sich so lohnen, wo die Kleinen doch so niedlich sind. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Süüüüüüüß Love *auchhabenmöcht*
Zitieren
#10
Sind die süß ^^ Und die Fotos sind wirklich total niedlich geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste