This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5er-Kugel-Pfauen
#1
Frisch von gestern Abend. Bin wirklich froh, dass in der neuen HeartBead einige kleinere Sachen dabei sind. Das ist prima für Tage an denen man keine Lust oder keine Zeit für was Großes hat.

Hier die beiden Kumpels, oder ein schwules Pärchen? Ich weiß es nicht sie haben es mir nicht verraten *g*:

   

Anleitung: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2013_02.pdf
Zitieren
#2
Die sind ja total niedlich und so winzig Biggrin
sehr schön bunt sind sie auch. und die kleinen Blümchen passen sehr gut dazu Wink

das grün von der Base hast du auch mit puppenfimo gestreckt, oder?
hatte das schonmal in einem deiner threads gefragt, aber ich glaube, da warst du grade schon in Urlaub...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66921#post66921' schrieb:das grün von der Base hast du auch mit puppenfimo gestreckt, oder?
hatte das schonmal in einem deiner threads gefragt, aber ich glaube, da warst du grade schon in Urlaub...

Ups, tut mir leid, wenn ich irgendwo Antworten schuldig geblieben bin. War keine böse Absicht. In diesem Fall ist das Grün aber Grün Transparent. Also nicht gestreckt... grundsätzlich stecke ich die Farben aber oft mit Puppenfimo. Mir sind viele Fimofarben zu kräftig/grell außerdem spart man so Geld *g*.
Zitieren
#4
Niedlich Smile Diese kleinen Tierchen sind schon ganz praktisch für zwischendurch
Zitieren
#5
Schön bunt das alles Smile
Die beiden sehen toll aus
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
Kchihi, ein schwules Pärchen... Biggrin
Das Lila beim rechten Pfau gefällt mir super! Ist das metallic oder wirkt das nur so?
Die Flower-Power-Base gefällt mir auch gut. Sind die Blümchen von einer gekauften Cane?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Sehr niedlich! Die Blümchen auf der Base gefallen mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste