This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bär als Frosch verkleidet
#1
Vorgestern kam mir die Idee, einen Bären zu fädeln der sich als Frosch verkleidet hat.
Gestern und Heute habe ich dann meine Idee umgesetzt.
Allerdings finde ich, dass ihm noch was in den Händen fehlt.
hat jemand einen Vorschlag?
Diese Figur ist eine Eigenkreation und es gibt keine Anleitung dazu.

[Bild: baeralsfrosch.png]
Zitieren
#2
Der ist ja der Knaller! Love Wie wärs mit einer Stofftier-Biene aus Fimo? Bären mögen Honig und Frösche mögen Insekten ^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Mal wieder eine sehr gelungene Eigenkreation von dir, dass ich neidisch auf dein Talent bin habe ich dir glaube ich inzwischen oft genug gesagt...

Vielleicht könntest du dem Kleinen auch ein Fimoschmetterling auf den Kopf setzen? Niedlich wäre bestimmt auch ihm einen Fisch in die Pfoten zu geben (Haben Frösche Pfoten?)...
Zitieren
#4
Ui, schon wieder was neues von dir ^^
Auch der Frosch ist total niedlich. Nein Moment, es ist ja ein Bär. *hihi*

Schöne Idee ist es auf jeden Fall. Aber in die Hände.... Wenn dann etwas für einen Frosch typisches.
Vielleicht eine Libelle? Ansonsten.... Eine Angel? Aber das gabs auch schon.
Oder eine Schwimmflosse, also von Tauchern sowas an den Füßen. Ich hoffe, du weißt was ich meine (Taucherflosse)
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Total niedlich! Und das Grün ist wunderschön!
Eine Biene auf die Pfote oder auf den Kopf finde ich eine schöne Idee! Sie passt nämlich tatsächlich zum Frosch und zum Bär. Zum Froschkostüm würde ansonsten auch eine Fliege passen.
Ich finde ja immer, diese verkleideten Bärchen sehen aus als sei die Verkleidung gerade dabei, sie zu fressen... auf eine total süße Art... 8| Huh Wacko
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
zum verlieben! Sehr niedliche Idee und super umgesetzt
Zitieren
#7
Habe mal das Bild aktualisiert!
der Bär hat eine neue Landschaft bezogen!
Zitieren
#8
Boah der ist toll! Ich bewundere dein Talent für Eigenkreationen
Zitieren
#9
Ich find ihn süss,er strahlt irgendwas ganz freundliches aus und macht auch ein sehr glückliches Gesicht Smile
Zitieren
#10
eine schöne idee und toll umgesetzt.
ich persönlich finde nur den kontrast zwischen dem grün und braun etwas zu stark, ich hätte wohl ein helleres braun verwendet.
die base passt sehr gut zu ihm, vielleicht würde noch ein kleiner frosch oder libelle in die pfoten passen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste