This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huftiere
#1
hallo zusammen,
ich hab mal ein neues Thema, die "Huftiere" gestartet, da mein neu gebautes Pferd woanders nicht so richtig reingepasst hat.

Als Pferdefan ist meine Lieblingsrasse das Shire Horse, die grösste Pferderasse der Welt. Und als begeisterter Perlenbastler habe ich versucht diese Rasse mal nachzubauen.
Basierend auf die Grundanleitung aus dem Buch "kleine Perlenwelten" von "Anita Kuhn-Bohje" habe ich die Eigenschaften der Rasse angepasst....zumindest versucht Wink
mit dem Ergebnis bin ich recht zufrieden, mein Freund grinst nur immer über den "Afro-look", aber ich arbeite nicht gern mit diesen Wollfäden und irgendwie musste ich den Hals stabilisieren, da die Reihen sich auseinander gezogen haben. Deswegen ist die Mähne etwas dicht.

hier mein Bild Smile
Zitieren
#2
Voll gut gelungen!
Zitieren
#3
Habe zwar keine Ahnung von Pferden, finde deins aber sehr hübsch ;-)
Zitieren
#4
Ist echt super schön geworden. Ich war früher auch mal eine Pferdefan.
Zitieren
#5
Wow, von Pferden habe ich zwar keien Ahnung, aber das sieht total echt aus! Besonders die Zotteln an den Hufen finde ich klasse Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#6
Wow, das Shire Horse ist der Hammer Smile. Ich liebe ja Pferde und den Behang finde ich besonders hübsch. Und Shires sind ja auch in echt ein bisschen zottelig Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#7
das ist dir wirklich gut gelungen!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Das Pferd ist absolut mega genial geworden!
Zitieren
#9
Find es auch richtig gelungen.
Und ich finde mit der Perlenmähne sieht es richtig gut aus!
Zitieren
#10
Sieht toll aus!

Der "Afro-Look" ist doch normal! Sind in natura schon sehr beeindruckende Tiere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste