This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Drache Saphir
#1
Das Fimofieber hat mich gepackt Biggrin
Das hier ist mein erstes Tierchen nach Jahren (ich habe als Kind immer mit Knetmasse gespielt):
Mein Drachenbaby Saphir. Er ist bewusst etwas schlicht gehalten. Ursprünglich sollte er noch Zacken auf Rücken und Schwanz erhalten, aber so wirkte er überladen. Ich wurde von Saphira, der Drachendame von Eragon zum Kleinen inspiriert Biggrin

Hier ruht er sich gerade auf einem Hügel aus. Er ist noch etwas scheu, deshalb hat er der Kamera den Rücken zugedreht, als er sie bemerkt hat ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Schön, dass das FIMO-Fieber nun auch dich erwischt hat.
glaube mir, so einfach lässt sich das nicht behandeln, man muss dem Drang einfach nachgeben Biggrin

Also dein Drache ist doch total niedlich geworden. Wird bestimmt nicht dein letzter sein. ^^
Ich mag die Farbe sehr, auch das blau für die Flügel passt schön. Besonders gefallen mir aber die Augen. Die sind aber sicher aufgemalt, oder? Ich trau mich sowas immer nicht...
Aber total süß, wie er da auf dem Felsen sitzt Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Besonders gefallen mir aber die Augen.Die sind aber sicher aufgemalt, oder?

Dankeschön Smile Nein, die Augen sind mit Fimo gemacht. Das war ziemlich schwierig, da bereits der Drache klein ist (5 cm). Aber die Augen sind winzig! Whistling Naja, mit dem Zahnstocher gings Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Wunderschön *staun*. So einen möchte ich auch haben, die Farben und die Augen... die Augen wirklich auch aus Fimo... Respekt. Da frage ich mich gerade wieso ich noch nie etwas aus Fimo gemacht habe was einfach so für sich steht, also keine Perlen-Begleitung braucht... vielleicht liegt es daran, dass ich nicht in einer Villa wohne und der Tag nur 24 Stunden hat *g*?
Zitieren
#5
die Drachendame von Eragon ist schuld an meinem Nick ^^ .. da kann ich ja kaum etwas anderes sagen als.. er ist total knuffig, herzallerliebst der Kleine Love
Zitieren
#6
Och ist der süß!
Er sieht richtig schön verarbeitet aus!
Und die Blautöne passen einfach wundervoll zusammen.
Zitieren
#7
Mein Gott ist die niedlich! Und sie sieht der Baby-Saphira nachdem sie aus dem Ei geschlüpft ist in meiner Vorstellung schon sehr ähnlich. Top! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Absolut niedlich Love
Die Augen sind dir sehr gut gelungen!
Zitieren
#9
oooooooooooh. Das ist ein wunderschöner Drache. Es wurden ja schon einige schöne Drachen aus Fimo hier gezeigt, aber dieser ist einer meiner Favoriten. Ich mag es auch eher schlicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Der ist total süß und dass du die Augen auch aus Fimo gemacht hast.. Respekt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste