This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bauarbeiter-Bärchen mit Goldmine
#1
Gestern habe ich in unserem Bastelladen Goldenes Sculpey ( Fimo nur von Eberhardt Faber) bekommen. Da kam mir direkt eine Idee von einer Goldmine. Passend dazu habe ich heute dann das Bauarbeiterbärchen gemacht!

[Bild: bauarbeiterbaerchen.png]

Im nächsten Bild die Goldmine nochmal so, damit man es besser sieht!

[Bild: minenbase.png]

Beides sind Eigenkreationen!
Zitieren
#2
8| boooooooooah..der Hammer.. ich weiß gar nicht was ich schöner finde..Base oder Bärchen .. ich finde du übertriffst dich immer wieder selbst
Zitieren
#3
Da kann ich mich nur Saphiras510 anschliessen. Super Idee mit dem Gold Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#4
Wow, das ist ja mal klasse *staun*. Das Bärchen ist klasse wie alle deine Eigenkreationen, aber die Base... mit der übertriffst du dich selbst. Wunderschön... das Moos mit den Blumen und Schmetterlingen und natürlich das Gold. Das Werkzeug finde ich super niedlich Smile.
Zitieren
#5
Wow, die Base ist unheimlich toll geworden. Mit den vielen kleine Details sieht sie richtig lebensecht aus. Das Bärchen ist dir auch super gelungen.
Zitieren
#6
Ach was für eine coole Idee! Und wie immer ganz klasse umgesetzt!
Die Bärchennase schaut ein bisschen aus, als wäre auch noch Goldstaub drauf. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Uiiiii, ist ja fast klar, dass ich besonders die Miene total toll finde!
Auch die Entstehung der Idee, dass erst das Gold da war, dann die Miene und dann der Bauarbeiter, das ist toll!
Das Bauarbeiterbärchen erkennt man sofort wegen dem tollen gelben Helm und der blauen Hose. Genial! Thumbsup

Und die Miene ist total schön geworden. Die ganze Verzierung ist total schön und so harmonisch. Besonder schön finde ich, dass du meine blaue Blümchen-Cane verwedet hast Biggrin Und das Werkzeug ist auch total niedlich. Aber da hast du wirklich viel Granit verbraucht, aber da passt es einfach perfekt. In die Art könnte man auch einen Rosenbogen machen, das inspiriert mich jetzt wieder total Love
Danke dir, ich mag das Gesamtbild sehr!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=67160#post67160' schrieb:Uiiiii, ist ja fast klar, dass ich besonders die Miene total toll finde!
Auch die Entstehung der Idee, dass erst das Gold da war, dann die Miene und dann der Bauarbeiter, das ist toll!
Das Bauarbeiterbärchen erkennt man sofort wegen dem tollen gelben Helm und der blauen Hose. Genial! Thumbsup

Und die Miene ist total schön geworden. Die ganze Verzierung ist total schön und so harmonisch. Besonder schön finde ich, dass du meine blaue Blümchen-Cane verwedet hast Biggrin Und das Werkzeug ist auch total niedlich. Aber da hast du wirklich viel Granit verbraucht, aber da passt es einfach perfekt. In die Art könnte man auch einen Rosenbogen machen, das inspiriert mich jetzt wieder total Love
Danke dir, ich mag das Gesamtbild sehr!


Das dir das mit der Blümchen Cane direkt aufgefallen ist^^ war das erste mal, dass ich damit gearbeitet habe und ich finde sie passt da perfekt mit rein.
Vom Granit habe ich wirklich viel gebraucht! Das war bestimmt ein ganzer Fimoblock nur vom Granit, aber ich finde das hat sich so gelohnt!
Wirklich klasse und ich denke das wird nicht das letzte gewesen sein in der Art.
Ich freue mich dass ich dich inspiriert habe, dann bekommen wir ja bald wieder tolle Sachen von dir zu sehen^^

LG Zoey
Zitieren
#9
Wow das sieht klasse aus. Allein schon die Idee ist wahnsinnig toll!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Die Base ist der Hammer geworden. Gefällt mir alles total und ich finde es ist total stimmig.
So als Tipp: Bei Enigma habe ich gesehen wie sie ihre Steine bei ihrem Wasserfall gemacht hat. Sie hat kleine Alufolienbälle gemacht und die danach mit ihrem Fimo ummantelt. So braucht man natürlich weniger. Vielleicht hilft dir das für deine nächste Base weiter.
Das Bauarbeiterbärchen ist auch toll geworden Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste