This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katzen als Drachen verkleidet
#1
Die beiden haben mich vier Abende gekostet. Ich dachte das würde flotter gehen, aber die sind ganz schön fummlig. Ich glaube man braucht 22mal neuen Faden bis die Schätzchen fertig sind. Das kostet ganz schön Zeit und Nerven, aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sie sind einfach super niedlich und haben so viele Details Smile. Die rote Drachenkatze war die erste und eigentlich hatte ich da schon genug von der Anleitung, aber ich wollte unbedingt zwei haben, weil ich das auf dem Bild in der Anleitung so niedlich fand. Bei mir musste ich das Kostüm am Hinterkopf verlängern sonst hätte das nicht gepasst. Ich schiebe das jetzt mal auf den Größenunterschied bei den von mir verwendeten Perlen... Die Zungen an den Kostümen waren meine Idee, das schaut so schön doof aus, also im positiven Sinne Wink.

Vorne:

   

Seite:

   

Hinten:

   


Anleitung: Leider weiß ich es nicht mehr genau. Ich bin mir sicher es war auf einer freizugänglichen Internetseite. Mit großer Wahrscheinlichkeit von hier: http://biser.info/node/278400 Kann sie aber im Moment nicht finden, vielleicht kann jemand helfen?
Zitieren
#2
Looool, ganz ehrlich? Ich weiß ja, dass du mir nicht böse bist...
Aber für mich sieht das aus wie eine Schlange, die gerade einen Bären frisst 8o

Also mir gefallen die gewählten Farben sehr und vor allem die dazu perfekt farbig abgestimmten Basen. Und bei der Fummelarbeit kann man echt nur sagen: Respekt. Von vorne siehts aus, als hätten sie Mützen auf. *Hihi*

Mich würde mal riesig interessieren, wie der Drache so aussieht. Also ohne den Bären drin, qausi statt dem Bärenkopf dann den Drachenkopf ran machen. Aber deine Bärchen sind antürlich auch auf ihre Art süß Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Hm ich habe die ganze Seite durchforst aber leider nicht gefunden. Finde die ziemlich klasse
Zitieren
#4
Die sind einfach supercool geworden! Ich finde, man erkennt sie ganz deutlich als Drachen! Die Bärchen haben sich glaub ich als Mushu verkleidet. Biggrin Mir gefällt der rote am besten, weil er die klassischen Drachen-Farben hat (ich weiß auch nicht warum, aber rot und gold sind irgendwie drachig), aber der blaue schaut dafür einfach herrlich aus der wäsche! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Wahnsinn!! sind die beiden super süß!!
Zitieren
#6
ich find beide total goldig ... Love

aber irgendwie sehen alle Bärchen und keine Kätzchen Wink
Zitieren
#7
Süß u sehen die Drachen - Katzen/Bärchen aus:
mit schöner Base -
Die Schriftzeichen-Münzen(?) gefallen mir gut!!
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#8
Oh, da haben meine zwei Süßen aber mehr Antworten bekommen als ich erwartet hatte Smile. Dankeschön...

Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=67199#post67199' schrieb:aber irgendwie sehen alle Bärchen und keine Kätzchen

Also ich sehe ganz eindeutig Kätzchen. Kleine, spitze Ohren seitlich am Kopf und die Schnauze zwei runde 3mm perlen rechts und links von der Nase (habe ich nur bei dem Blauen gemacht). Das ist für mich eindeutig ein typisches Katzenschnäuzchen wie aus einem Zeichentrickfilm. Wer aber meint es seinen Bärchen, mir solls recht sein Wink, die beiden scheinen sich dadurch auch nicht beleidigt zu fühlen...

mamam,'index.php?page=Thread&postID=67203#post67203' schrieb:Süß u sehen die Drachen - Katzen/Bärchen aus:
mit schöner Base -
Die Schriftzeichen-Münzen(?) gefallen mir gut!!

Ja, das sind chinesisch Schriftzeichen von einer Fimoform.
Zitieren
#9
Ich finde die total irre (im Sinne von cool). Die Farben sind klasse, das Motiv liebe ich <3 und das Gesamtbild ist einfach toll. Nix da mit Schlange frisst Bär *g* Das sind super elegante Katzendamen auf dem Weg zu einem tollen Kostümfest ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste