This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fledermaus die Zweite
#1
Als ich mich für die 2. Fledermaus entschieden hatte und dann die Anleitung sah, kamen mir Bedenken. Die erwiesen sich aber als unbegründet. Bedenken hatte ich bei den Flügeln aus jeweils 3 Segmenten. Die Idee zeigte sich aber als gut. Der Flügel ist stabil und auch relativ leicht zu fertigen, zumindest wenn man für die Vorderkante jeweils einen weiteren draht nimmt (ist zwar in der Skizze zu erkennen, im Text aber nicht beschrieben.
[Bild: kv5d-1l-9f61.jpg]
[Bild: kv5d-1n-66f0.jpg]


Den Kopf finde ich hübsch
[Bild: kv5d-1m-72b3.jpg]


Und nun die große Frage: Wer frisst hier wen?
[Bild: kv5d-1o-093f.jpg]

Ich habe die Fledermaus mit dem Weißkopfseeadler zusammen gebracht.


Nachdem ich jetzt hoffentlich begriffen habe, wie das mit dem Bilder einfügen funktioniert, habe ich die Bilder in diesem Beitrag erneuert. Ich hoffe, Euch ist das Recht. Außerdem waren die ursprünglichen Bilder über image banana, den es ja nicht mehr gibt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Du hast wohl immer noch Probleme mit dem Bilder einstellen? Jetzt finde ich sie bissel zu klein, glaube auch zu klein für die Forenregeln. Leider kann ich dir da aber gar nicht helfen. Ich selbst bin sehr froh, dass man die Bilder hier auch direkt hochladen kann sonst würde das bei mir sicher auch nicht richtig funktionieren. Vielleicht magst du das ja mal versuchen, also die Bilder direkt im Forum hochzuladen?

Nun aber zu deiner Fledermaus, soweit ich das erkennen kann ist sie sehr gut gelungen. Ich mag den Kontrast zwischen rosa und grau, das schaut schick aus. Deine Idee sie zusammen mit dem Adler fliegen zu lassen finde ich, aufgrund der Größenverhältnisse, lustig. Du musst aufpassen, dass die Fledermaus nicht den Adler frisst *g*
Zitieren
#3
Die ist supi geworden! Ich hatte auch zuerst ein bisschen Angst von den Flügeln, aber die sind eigentlich selbsterklärend Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
ich schließe mich Perlluff an ..was man sieht, scheint sie ganz niedlich zu sein, aber die Bilder sind eben zu klein um genaueres zu erkennen Sad

vielleicht ein Tipp wie ich das mit den Bildern mache um sie direkt einzufügen ..ich habe das ( kostenlose) Programm PhotoScape, das ist einfach gehalten, aber super und total ausreichend für mich, man kann Bilder ausschneiden, heller machen und vor allem die Größe kurz und schmerzlos verkleinern..dann speicher ich die Bilder nur ab und lade sie direkt vom Pc hier hoch mit dem icon mit dem Foto. dein Bild aussuchen, hochladen, fertig
Zitieren
#5
Ich finde sie auch richtig toll - habe mich selber noch nicht rangewagt.
Vor allem so fliegend sieht sie echt stark aus.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Die Fledermaus ist wirklich ein tolles Perlentier.
Sie sieht extrem realistisch aus. Du hast sie echt super gearbeitet. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Sie sieht echt etwas klein aus. Ich versuche es mal wie üblich über hochladen.

Den Tip von Saphira510 merke ich mir. Ich habe den Zoom Browser EX von Canon oben, vielleicht geht es mit dem auch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#8
hey..hat doch geklappt Thumbsup ..nun kann man sie viel besser sehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste