This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zweifarbiges Lama
#1
Das hier ist mein neustes Lama:
[Bild: wblama.jpg]
Gefällt es euch?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
herzallerliebst Love
Zitieren
#3
Eine sehr tolle Farbzeichnung, besonders im Gesicht die Verteilung. So hast du auch das Problem mit den schwarzen Augen super gelöst.
Ist dir super gelungen, jetzt kann es sich zu den anderen Lamas gesellen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Ja, danke!
Ich habe es nach dem Vorbild eines Lamas aus der Wilhelma geperlt. Es sieht aber trotzdem etwas anders aus. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Sehr süß, ich mag die Zeichnung sehr Smile. Zusammen mit dem rosa Näschen ist es etwas ganz besonderes.
Zitieren
#6
Das ist ja auch wieder richtig putzig geworden. Das möchte man am liebsten sofort streicheln.
Und die rosa Nase ist echt mal süß, wie das Lama es so in die Luft streckt. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Süß geworden! Du musst doch mittlerweile schon eine ganze Lama-Sammlung haben :O Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Ja, hab ich. Thumbsup
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Wirklich süss geworden und durch die Farben kommt das Gesicht gut zur Geltung. Aber bist Du Dir sicher, dass das kein Alpaka ist Smile
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#10
Ach wie goldig, ein Harlekin-Lamalpaka! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste