This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchidee
#1
Hab nun auch meine im Urlaub angefangene Orchidee fertig gemacht. Sie wird erst mal bei mir bleiben, was nicht heißt, dass ich sie nicht doch irgendwann verschenke *g*. Den Topf habe ich selbst bemalt.
Ansonsten gibt es wenig zu der Pflanze zu sagen...

   

Anleitung: Perlenblumen zart & elegant, Verena Simon
Zitieren
#2
UUUUUh schööön
Ich mag sie total
Zitieren
#3
Die Orchidee sieht fantastisch aus, so echt!
Zitieren
#4
Sieht sehr edel aus - und echt realistisch Smile
Die Orchidee passt überigens echt super zum Topf... oder umgekehrt Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Die Orchidee sieht absolut echt aus. Prima geworden.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
WOW! Die sieht ja klasse aus! Der Topf ist auch genial! Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Super geworden! Deine Perlenblumen sehen immer so echt aus, das ist krass! Wahrscheinlich, weil du sie so ordentlich fädelst und irgendwie ein gutes Gefühl für die Farben hast. Das da sieht jedenfalls aus wie eine Orchidee. Smile Sehr hübsch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
sie sieht einfach klasse aus Thumbsup
der topf gefällt mir auch sehr, sehr gut
Zitieren
#9
Tolle Orchidee und der Topf passt super dazu.
Zitieren
#10
Sehr schön geworden!!! Und der Topf gefällt mir auch gut Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste