This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Brosche
#1
Als ich mit Enigma neulich shoppen war hab ich mir eine kleine Brosche gekauft. Zu Hause hab ich sie verstaut und vergessen. Vor ein paar Tagen hab ich sie GOTT sei Dank wieder gefunden und mich gleich ans werklen gemacht:

[Bild: pict3274f82aglpmx1.jpg]

Die Brosche hat einen Durchmesser von 3,5 cm. War ein gefummel sag ich euch. Hat aber total Spaß gemacht und es wird nicht die letzte gewesen sein die ich verziert habe ^^
Zitieren
#2
Voll cool geworden
Nur warum schaut sie so böse?
Ich mag es wie du die augen machst Biggrin
Zitieren
#3
luna,'index.php?page=Thread&postID=67348#post67348' schrieb:Voll cool geworden
Nur warum schaut sie so böse?
Ich mag es wie du die augen machst Biggrin
Vielen Dank Luna Smile
Gute Frage -keine Ahnung Biggrin
Augen find ich immer am schwierigsten und dieses mal habe ich es nicht gemalt sondern ALLES mit Fimo gemacht.
Denke das wird nach ner Zeit noch besser klappen *hoff* Smile
Zitieren
#4
3,5cm, krass was für ein Gefummel! 8o Sieht super aus, und die Manga-Augen gefallen mir auch gut! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Was die Augen sind aus Fimo? Fällt mir fast schwer das zu glauben. Will das auch können...
Ich finde aber nicht das sie böse schaut, eher erschrocken... wer weiß was sie da im Gebüsch entdeckt hat *gg*
Zitieren
#6
Ich find die irre toll! Mir gefallen die haare. ist ja ein richtiges Flachrelief! *staun* Die Farben harmonieren gut miteinander. Die Haare, einfach toll... Und das Kleid ist sehr süß. Ich will auch eine so schöne Brosche *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste