This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiger Tamara AC
#1
Zur Zeit suchte ich Animal Crossing auf dem 3DS.
Da gibt es viele süße Tierbewohner.
Mein momentaner Liebling ist Tiger Tamara. Deswegen habe ich versucht sie nachzuperlen.

[Bild: tamaraacs2lg63xd7t.jpg]

Fürs erste bin ich zufrieden Smile In die Beine habe ich Draht gesteckt und hinten umgebogen, so kann sie erst mal stehen.
Eine 2.te Version von ihr ist auch schon geplant wenn ich noch einen besseren Braunton gefunden habe.
Zitieren
#2
Kenne die Figur nicht, aber finde dein Löwenmädchen hübsch und sehr gut als Löwin erkennbar Smile.
Ich finde Perlen in maisgelb, matt sehr löwig... damit habe ich den Löwen von Torten Becker geperlt.
Zitieren
#3
hast du gut getroffen Biggrin ich spiele auch animal crossing Biggrin
Zitieren
#4
Ich kenne die Figur zwar nicht, sie sieht aber hübsch aus.
Besonders der Kopf gefällt mir sehr gut. Bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf die zweite Version. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Also ich finde sie sehr hübsch und gut gelungen und mir gefällt das gesamt Bild auch richtig gut mit dem Blümchen im Hintergrund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste