This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlüssel Teufelsdrache
#1
Soo ich habe mal was ganz neues getestet
einen mini drachen für meinen schlüssel. Der kleine soll ein
Teufelsdrachen darstellen. Er ist vielleicht nicht ganz perfekt aber das
mir egal ^^. Ich finde ihm toll und nun baumelt er fröhlich an meinen Schlüssel.


[Bild: x2x9zngfmlib.jpg]
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Niedlich Smile
Zitieren
#3
Also wenn nicht perfekt, dann aber *fast* perfekt, oder? Ich finde die Augen zum Beispiel genial, und die Flügel sind dir auch hervorragend gelungen!! Und die Hörner samt Rückenstacheln! Und die Farben sind richtig teuflisch!
... also wenn ich es mir so überlege, fällt mir nichts auf, was nicht perfekt wäre... ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Tolle Idee und schön umgesetzt Smile. Besonders gut gefallen mir die Flügel und Hörner...
Zitieren
#5
süß der kleine, mir gefallen die flügel auch sehr gut Thumbsup
Zitieren
#6
Ist der süüüüß!!!
Ich will auch!!!!! Love Cursing Love
Das hast du ganz ganz toll gemacht! 8o
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Der ist total klasse!!!
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
Och ist der niedlich! <3
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
ich find ihn super süß!
Zitieren
#10
Der ist wirklich niedlich! ^^ Toll geworden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste