This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triangle Ohrringe
#1
Auf der Messe in Hamburg habe ich solche Ohrringe schoneinmal gesehen und die fande ich da schon total genial.
Nun da ich endlich die Peyote Technik kann, habe ich mir welche gebastelt.


Ist mal was anderes, aber bald kommen auch wieder japanische Figuren.

[Bild: triangle.png]
Zitieren
#2
Die sehen wirklich hübsch aus! Schade eigentlich, dass ich so große Ohrringe nicht trage... Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Ui, das sieht ja toll aus.
Sind die hinten dran flach oder ist da quasi das Loch nach vorne?
So groß sehen die aber gar nicht aus, notfalls könnte man das auch als Kette tragen Wink

Hattest du dazu eine bestimmte Anleitung oder frei Kopf gemacht? Oder irgendwo abgeleitet?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=70508#post70508' schrieb:Ui, das sieht ja toll aus.
Sind die hinten dran flach oder ist da quasi das Loch nach vorne?
So groß sehen die aber gar nicht aus, notfalls könnte man das auch als Kette tragen Wink

Hattest du dazu eine bestimmte Anleitung oder frei Kopf gemacht? Oder irgendwo abgeleitet?


Die sind flach^^ und sooo Groß sind sie nicht Wink
Die Größe kann man ja frei selber wählen.
Ich habe eine Grundanleitung für verschiedene geometrische Formen in Peyote verwendet.
Zitieren
#5
Auch wenn sie sehr hübsch geworden sind (die Farbkombi ist genial!) würde ich sie zwar nicht tragen, aber bei anderen bewundern Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ich habe nochmal ein paar Farben und Muster ausprobiert!

[Bild: trianglerot.png]

[Bild: trianglegelb.png]

[Bild: streifenpyramide.png]
Zitieren
#7
Die sind auch schön geworden. Das letzte Paar gefällt mir am besten... Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
das rote paar ist auch toll geworden.
Aber das letzte hat auch einen ganz einzigartigen Effekt, also alle super toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste