This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen! ^^
#1
Hallo zusammen,

mein Nick ist Suzu und ich bin 24 Jahre alt. Mit 11 oder 12 Jahren bin ich zum ersten Mal mit Perlentiere und Perlenweben in Berührung gekommen. Angefangen habe ich mit Krokodilen aus dem Buch "Perlenweben" von Marina Schories. Später habe ich allerdings noch andere Hobbys gefunden, wobei das Basteln mit Perlen etwas auf der Strecke geblieben ist. In den letzten Wochen hatte ich aber wieder Lust mich daran zu versuchen. Mit dem Buch "Japanische Mini-Perlentiere" habe ich daher wieder angefangen und schon das erste Tierchen gefertigt. Fotos werde ich demnächst noch posten!

Wer mehr über mich oder meine kreativen Ergebnisse erfahren möchte, darf gerne meinen Blog besuchen.

Schöne Grüße
Suzu
Zitieren
#2
Hallöchen!
Viel Spaß bei uns!

P.S.: Ich kann deinen Blog i-wie nicht öffnen. :cry:
Zitieren
#3
Marillin schrieb:P.S.: Ich kann deinen Blog i-wie nicht öffnen. :cry:

danke für den hinweis! hatte bei http das p vergessen! ^^'
Zitieren
#4
Willkommen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Hallo, schön dass du zu uns gefunden hast
Zitieren
#6
Willkommen Wink
Zitieren
#7
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Smile
Zitieren
#8
Hallo auch von mir Smile
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#9
Hallo auch von mir!!!
Schaue dann gleich mal auf deinen Blog Smile
Zitieren
#10
Cool a new memberSmile Welcome hereSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste