This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zoeys Rasmus
#1
Si und da ist er nun dieser Bösartige Drache. Er hat mich vom feinsten gemobbt und sich gewehrt.
Aber hat ihm alles nix gebracht. Die Stacheln sind etwas rund, aber das ist mir egal, die hauptsache ist das er mir gefällt und das tut er auch mit runden Stacheln
Lach

[Bild: rasmus.png]
Zitieren
#2
Glüchwunsch und du musstest doch nicht so lange warten auf eine Antwort Tongue
Der sieht toll aus. Besonderst gefallen mir die Swarovskis innen drin.

Bist nun süchtig? Smile
Zitieren
#3
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=67872#post67872' schrieb:Glüchwunsch und du musstest doch nicht so lange warten auf eine Antwort Tongue
Der sieht toll aus. Besonderst gefallen mir die Swarovskis innen drin.

Bist nun süchtig? Smile
nee geheilt, so schnell mach ich nicht nochmal einen :-P
Zitieren
#4
Rasmus wird zur Forenplage, eine über die ich mich sehr freue Smile. Bei deinem Exemplar gefällt mir die Farbe besonders gut. Die runden Stacheln lassen ihn freundlicher aussehen, was ich auch sehr mag.

Werde ihn auch bald machen *ganz fest vornehm*. Nur weiß ich nicht was ich statt der Swarowskis nehmen soll, nachgemachte finde ich nirgendwo und die echten finde ich unverschämt teuer...
Zitieren
#5
woooow ..ein Feuer-rasmus Love ..

ich find ihn toll, nun da ich weiß, wie schwer er eigentlich zu machen ist.. umso toller ^^

die matten Perlen stehen ihm ganz ausgezeichnet - ach ich find ihn einfach hübsch Wink

Zitat: Nur weiß ich nicht was ich statt der Swarowskis nehmen soll,
nachgemachte finde ich nirgendwo und die echten finde ich unverschämt
teuer..
und solche ?

http://de.opitec.com/opitec-web/articleN...cer/la/jel

ich hab noch bessere gefunden, daher noch einmal edit:

http://www.cd-hobby-creativ.de/Glasschliffperlen/
Zitieren
#6
Ich finde ihn wunder wunder schööööön, die Arbeit hat sich auf jeden Fall total gelohnt!

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=67876#post67876' schrieb:Nur weiß ich nicht was ich statt der Swarowskis nehmen soll, nachgemachte finde ich nirgendwo und die echten finde ich unverschämt teuer...

Also direkt im bastelgeschäft vor Ort finde ich sie auch viel zu teuer und viel zu wenig drin. Aber im Internet gibt es ein paar shops die dann doch etwas günstiger sind.
Und die nachgemachten kommen einfach noch nicht mal annähernd an den genialen Glanz der Originalen heran.
Für so ein Werk lohnt es sich dann meiner Meinung nach schon, man machts ja in der Regel nicht in Masse....

Hier habe ich vor einiger Zeit bestellt und war sehr zufrieden:
http://www.perlenpaula.de/index.php/cPath/72_92_427_426
Zitieren
#7
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=67876#post67876' schrieb:Rasmus wird zur Forenplage, eine über die ich mich sehr freue Smile. Bei deinem Exemplar gefällt mir die Farbe besonders gut. Die runden Stacheln lassen ihn freundlicher aussehen, was ich auch sehr mag.

Werde ihn auch bald machen *ganz fest vornehm*. Nur weiß ich nicht was ich statt der Swarowskis nehmen soll, nachgemachte finde ich nirgendwo und die echten finde ich unverschämt teuer...

Genau davor stand ich auch. Ich habe vor einiger zeit diese kleinen Swarovski perlen als Gratis Zugabe bekommen und seitdem liegen sie nur rum.
^^

6mm sind aber definitiv zu groß wie du siehst sind die die ich verwendet habe nur ein Stück größer wie die 2,6mm Perlen vom Körper!
Zitieren
#8
Der sieht ja klasse aus! ist einer der schönsten, die ich bisher hier im Forum gesehen habe Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=67885#post67885' schrieb:Der sieht ja klasse aus! ist einer der schönsten, die ich bisher hier im Forum gesehen habe Wink

Nun machst du mich verlegen
Zitieren
#10
Ist der süß!!! Love Und die Farben erst!! Ich liebe die rot-schwarz-Kombination. Und die großen Parlen... *schwärm*
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste