This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy ist neu hier
#1
Hallo zusammen,
ich bin Nina und mit meinen 31 doch nicht die älteste in der Runde.
Komme aus nem Dorf zwischen Köln und Düsseldorf und bin erst vor kurzem ans Perlenbasteln gekommen(dann aber direkt intensiv mit knapp 15 Büchern schon *g*).
Basteln ist ein großes Hobby von mir(neben 80er Jahre Spielzeug und meinen Haustieren).

Auf ein fröhliches Miteinander!
Zitieren
#2
Hi!

Dann sag ich dir mal als erste: Herzlich Willkommen Biggrin
Ich habe auch erst vor kurzem hierher gefunden und freue mich über die zwar noch kleine, aber sehr nette Gemeinschaft.
15 Bücher? Das ist schon ne Menge :mrgreen: . Vielleicht magst du uns ein paar von deinen Werken zeigen?

LG, Talinka
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
Danke für die nette Begrüßung.
Bin grade dabei, Bilder einzustellen. Wie gesagt, was Material angeht bin ich immer sehr fix und kauf da recht viel(bin echt extrem, was das Basteln angeht Oops ), was die Tiere angeht...da sind es erst ein paar...
Zitieren
#4
Hi Buffy, schön, dass du hergefunden hast Smile Das mit der Sucht und dem schnell gaaanz viel kaufen, kenn ich. Bin da ähnlich. Habe noch 7 Döschen in anthrazit hier, weil es das früher nicht gab und ich einen Vorrat haben wollte ^^
Ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Viel Vergnügen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Euch auch vielen Dank für die nette Begrüßung.
Denke schon, daß ich mich hier wohlfühlen werde :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste