This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Katze Nummer 2
#1
Im Flieger und an dem Tag davor, habe ich die Katze nochmal geperlt.
Wieder in den selben Farben,
aber das grau mit Silbereinzug ist jetzt matt und das Weiß transparent.

Ich hoffe sie gefällt euch auch

(Sie darf gerne in die Galerie der gleichen Tiere aufgenommen werdeSquint

Die Bilder

[Bild: ch20r74b28gvzzlw3.jpg]

[Bild: ch20royyygwb34m8j.jpg]
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Die ist auch voll schööön geworden Biggrin
Zitieren
#3
Die Katze ist einfach immer wunderschön. Mit transparenten Perlen gefällt sie mir auch sehr und wieder ein neues Tier für den Sammelthread Smile.
Zitieren
#4
sehr schön geworden die Mietze Wink
hab sie auch gleich mit aufgenommen, hat sie sich auch verdient Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Die sieht auch klasse aus! Mit matten Perlen wirken die Tiere immer so flauschig Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Wunderhübsche Mieze! ♥ Ich mag die in grau auch einfach mit am liebsten!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ich finde sie auch wunderschön, aber sag mal: ist ihr rechtes Bein nicht ein wenig kürzer? Es schaut auf den Bildern so aus...
Die Farben gefallen mir übrigens auch gut!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Supersüsses Kätzchen! die würde ich vom Fleck weg adoptieren!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Das mattgrau steht ihr wunderbar. Mir gefallen die kleineren Perlen für die Pfotenballen auch gut.
Zitieren
#10
Hmmm das wäre das richtige Kätzchen für unser zuhause - Die matten Perlen haben es mir auch gerade sehr angetan,

Aber mal eine Frage am Rande: Wie schaffst Du es im Flieger zu perlen ?( Ich hätte tierische Angst davor, dass ich durch das ganze Flugzeug krabbele und Perlen aufsammel Crying
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste