28.08.2013, 17:00
Wonni,'index.php?page=Thread&postID=68008#post68008' schrieb:ihr kennt es sicher auch, den riesen ärger, wenn eine perle während des werkelns kaputt geht.Genau das ist mir auch passiert.. Nur leider beim Perlenkästchen an der Ecke, wo man das leider nicht so einfach ersetzen kann und man es zum weiterbasteln braucht. Also musste ich alles wieder aufmachen bis da (eine gute halbe bis dreiviertelstunde Arbeit weg..) und als ich dann weiter gefädelt hab ist mir in der Reihe drunter die nächste Perle geplatzt und ich musste wieder alles aufmachen und war wieder am Punkt an dem ich zwei Stunden vorher angefangen hatte...
als ich die riesen peyote schnecke gemacht hab, ist mir natürlich genau das passiert.
der kopf war schon fertig gefädelt und beim ausstöpfen mussten noch ein paar perlen zurecht gedrückt werden und bäng, is mir eine genau am mund geplatzt X( *böse perlen*.
erst dachte ich, es bleibt einfach so, man hat es eigentlich gar nicht so gesehn, sie ist ja mit weißer watte ausgestopft. Es hat mir aber keine ruhe gelassen und als ich dann körper und kopf zusammen genäht habe, bin ich dann noch mal zum mund hoch und hab einfach eine neue perle an der stelle eingezogen, erstaunlicher weise hält alles und man sieht davon gar nix mehr
manchmal geht es doch ganz einfach ^^
Viva España! Visca Beniopa!