This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Rateprojekt ?
#1
Hallo ihr Lieben.

Ich habe grad mal die alten Projekte durchgeschaut und da ist mir aufgefallen, dass wir schon lange kein Rateprojekt mehr gemacht habe.

Für alle die es nicht/ noch nicht kennen:
Es wird ein Thema festgelegt, und alle entwerfen zu diesem Thema ein Tier, eine Figur o.ä. Dann stellt einer gesammelt alle Bilder und alle Teilnehmer ein- natürlich nicht zusammen Wink Und dann darf geraten werden, wer welches Tier entworfen hat. Wer zum Schluss die meisten richtig hat, darf für das nächste Projekt ein thema auswählen.
Wenn ich jetzt richtig gelesen habe, müsste Jalaila dran sein mit der Themenwahl...

Ich würde mich auch zur Verfügung stellen, die Bilder zu sammeln und einzustellen und die Ergebnisse auszuwerten.

Gibt es grundsätzlich Interesse an einem so einem Spiel? ?( Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Oh ja, das letzte hat mir viel Spaß gemacht.
Ich denke, ich würde auch wieder mitmachen, wenn ich mit dem Thema was anfangen kann. Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#3
ich schliesse mich Luki an. Wenn das Thema mich inspiriert, bin ich dabei. Ansonsten muss ich nämlich meine um so viel längeres gewordene To-Do-List abarbeiten. Biggrin Mit den neuen Perlen. Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Bin auch dabei, sofern mir zum Thema was einfällt Wink
Zitieren
#5
ich würde mich auch gern beteiligen. Letztes Mal ha am Ende leider die zeit nicht gereicht, aber dieses Mal fang ich einfach eher an!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#6
Falls das thema mich anspricht bin ich auch dabei. Technik ist egal? Und Grösse des Tierchens auch?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#7
Würde auch wieder mitmachen Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
diesmal würd ich auch mitmachen
Zitieren
#9
Oh ja, das hat das letzte Mal viel Spaß gemacht !
Wenn die Zeit langt ...
Und vielleicht ein Punkt der ToDo Liste noch zum Thema passt ***Träum***
Ich freu mich schon ...
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#10
Oh ja, das hat immer Spaß gemacht!
Wenn mir was zum Thema einfällt, dann bin ich auch dabei Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste