17.09.2013, 09:24
Vielleicht sollte man die Größenvorgabe einfach von Maximal eine mittelgroße Figur in Minimal eine mittelgroße Figur ändern?
Ganz ehrlich ich bin gerade wenn es ums schenken geht ein großzügiger Mensch der anderen gern eine Freude macht
. Ich würde/werde da auch keinen Unterschied machen ob ich zu meinem Wichtelkind privaten Kontakt habe oder nicht. Ich hab mein Wichtelgeschenk schon im Kopf, das werde ich basteln und das bekommt mein Wichtelkind egal wer es ist (es sei den ich erwische jemandem von dem ich weiß, dass er diese Art von Figur nicht mag).
Jetzt bin ich aber auch so ehrlich und sage ganz offen ich wäre schon enttäuscht wenn wir am Ende welche dabei haben, die überspitzt gesagt, nur ne weihnachtliche Fünferkugel bekommen. Daher meine Idee zu sagen eine mittelgroße Figur sollte es mindestens schon sein...
Ganz ehrlich ich bin gerade wenn es ums schenken geht ein großzügiger Mensch der anderen gern eine Freude macht

Jetzt bin ich aber auch so ehrlich und sage ganz offen ich wäre schon enttäuscht wenn wir am Ende welche dabei haben, die überspitzt gesagt, nur ne weihnachtliche Fünferkugel bekommen. Daher meine Idee zu sagen eine mittelgroße Figur sollte es mindestens schon sein...