This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddy
#1
eeeeeeeeeeeeeendlich fertig ...

2 Wochen hab ich an diesem Mini-ding rumgefummelt..nichts wollte wie es sollte Sad

ich hab inzwischen 5 Köpfe in unterschiedlichen Perlen und Farben gemacht.. keiner sah auch nur ansatzweise wie ein Teddy aus..dazu kamen fehlende Perlen für die Augen, falsch abgeschnittene Fäden, ein Bein zeigt nach hinten, von Schnauze und Armen wollen wir mal gar nicht sprechen Sad Bilder und Story tippsel ich dann morgen unter "Pleiten, Pech und Pannen" X(

ich wollt schon aufgeben, dacht dann aber..ok, es ist eigentlich dein erster Versuch mit einer solchen Anleitung, und vielleicht wird es ja mit den Einzelteilen..aber Pustekuchen..irgendwie ist es nun so ein Zwischending zwischen schielendem Bär, Ratte und Frettchen Sad

trotzdem.. auch so etwas gehört ja zum "Lernprozess" und darf nicht versteckt werden

ach ja..sowas sollte es mal werden ..
http://translate.google.de/translate?js=...3D70701831


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Sieht doch ganz gut aus. Aber die Nase hätte ich eine Reihe weiter unten geperlt. Die Farbauswahl passt super!
Aber auf die Geschichte bin ich gespannt Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Da ist er ja Smile. Jetzt beleidige den Kleinen mal nicht zu sehr, er ist vielleicht nicht perfekt aber trotzdem niedlich. Wenn ich mir heute meine ersten Tiere in der japanischen Technik anschaue bin ich muss ich lachen, aber lieb hab ich sie trotzdem noch Wink.
Zitieren
#4
Also ich finde ihn süß!! Ich habe die Anleitung auch mal geperlt, und ich glaube ich finde,
dass dein Teddy niedlicher geworden ist Love vielleicht liegt es auch an der guten
Farbwahl Smile
Zitieren
#5
Evilgrin "ein Zwischending zwischen schielendem Bär, Ratte und Frettchen" Ich schmeiß mich weg! *lol*
...
Sorry, *lachtränenwegwisch*, aber wenn da so witzige Sachen dabei rauskommen wie ja auch deine Pleiten, Pech und Pannen-Geschichte, bin ich fast dafür, dass dich alle deine Perlenprojekte so ärgern! Rolleyes

Aber ich stimme den anderen zu: der Kleine hat dein Geläster über seine äußere Erscheinung eigentlich gar nicht verdient. Wink Ich finde, er sieht total lieb aus! Ein bisschen verwirrt in der großen weiten Welt, aber mit wunderschönem goldigen Fell und einem hübschen Schleifchen ausgestattet. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Zitat: Sorry, *lachtränenwegwisch*, aber wenn da so witzige Sachen dabei
rauskommen wie ja auch deine Pleiten, Pech und Pannen-Geschichte, bin
ich fast dafür, dass dich alle deine Perlenprojekte so ärgern! Rolleyes
neeeeneee.. da bin ich gar nicht dafür, aber schmunzeln über sich selbst muss ja auch mal sein Wink
Zitieren
#7
Ich finde deinen Teddy einmalig und er hat sich ein Ehrenplatz verdient, weil du so hartnäckig dran geblieben bist! So muss es sein Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Als Zwischending würde ich ihn wirklich nicht bezeichnen. Ich finde ihn süüüüüüüß. Und die Schleife gibt ihm Charakter.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Er ist doch wirklich knuddelig geworden. Als ich deine Geschichte zum Bärchen gelesen hab, hab ich mich stellenweise wiedererkannt. Ich hab diesen Bär vor längerer Zeit in die Ecke geschmissen, weil er mich auch geärgert hat. Jetzt hab ich deinen gesehen und finde, er hat noch eine Chance verdient.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste