This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasmus II.
#1
Meine zweite Version entstand für den Direkt-Swap mit Isbl.
Sie hat sich den Körper auch in grün irisierend gewünscht, wie bei meinem ersten Rasmus. Die Stacheln sollten aber einen schönen Blautön erhalten.
Außerdem sollte Rasmus II. nicht so sehr gebogen sein. Also habe ich die Krümmung geringer ausfallen lassen. So kann er jetzt auch deutlich besser stehen.

Mir gefällt diese zweite Version auch wieder sehr gut und es ist mir schon ein wenig schwer gefallen, ihn herzugeben.
Aber bei Isbl ist er gut aufgehoben und ich finde es schön, dass er ihr auch so gut gefällt. Also darf sie ihn eben doch behalten. Biggrin

Hier kommt also mein Rasmus II. (für euch leider nur als Bild Wink ):


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Dein Rasmus ist wunderschön geworden, da ist es klar, daß es Dir nicht leichtfällt, ihn herzugeben. Die Farbwahl gefällt mir sehr. Hast Du eigentlich nicht nur die Krümmung, sondern auch die Stachelzahl verändert? Ich experimentiere auch gerade mit unterschiedlicher Krümmung und Stachelzahl. Ich habe das Gefühl, daß die Anleitung süchtig macht - mir geht es jedenfalls so. Wink
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
die Rasmusfamilie wächst Wink

ich finde, beide Formen haben einfach etwas Love

wie hast du die Krümmung "korrigiert" ? Einfach weniger fest angezogen ?

Ja Gabi .. ich hätt am liebsten auch gleich mit dem nächsten angefangen, aber ich warte noch bis entweder mir die Erleuchtung kommt wie ich es mit den Stacheln besser hinbekomme.. oder hier den Supertipp von euch darüber lese ^^
Zitieren
#4
Der ist großartig geworden. Die Farben finde ich total toll, glaube das ist mein neuer Lieblings-Rasmus.
Ich möchte bitte auch so einen Biggrin. Nein ich mache mir selbst einen, irgendwann...
Zitieren
#5
Hihi, mein Rasmus Biggrin
Mir ist nur gestern aufgefallen.... Ich hab keine Idee, wie man den richtig in Szene setzen kann. Da er so lang ist, wird die Base ja auch größer. Und dann darf ich ja nichts großes vor ihn steller, wo man ihn nicht mehr sieht....
Schwierig, aber er hat mir einfach so gefallen ^^

Danke dir auch für dieses Prachtstück!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Der sieht wirklich klasse aus! Die Farben sind wirklich schön... Mal sehen, wann ich den denn mal mache Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Wuuuunderschön! Das Grün mit dem Blau wirkt richtig majestätisch - einfach angemessen für den Rasmus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste