This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zoo- und Wildtiere
#1
Wollte mal alle meine Gegefädeltechnik-Tiere zeigen, die alle vor meiner Forumszeit entstanden sind. Sorry, falls manche Bilder verschwommen sind.
Die Al´s sind eigentlich fast alle von Ingrid Moras oder Torsten Becker, nur selten mal aus dem Internet.

Diesmal ein Teil meiner Wildtiere, viele aus Afrika ^^ Die Waldtiere kommen noch extra.
Wieder zuerst das Gruppenbild:
[Bild: 15689625qc.jpg]

Meine Nashörner
[Bild: 15689627zg.jpg]

Elefanten und giraffen gehören irgendwie immer zusammen Biggrin
[Bild: 15689628gm.jpg]

Meine Löwenfamilie
[Bild: 15689629hq.jpg]

Timon und Pumba. Das einzige Tier, welches ich jemals mit metallic-Perlen gemacht habe...
[Bild: 15689630yh.jpg]

Nochmal das Kroko mit Nilpferd, ausm Wasser
[Bild: 15689631us.jpg]

Gnu und antilope, ich mag die Haare beim Gnu sehr!
[Bild: 15689632ah.jpg]

Lama, Känguruh und Koala
[Bild: 15689633zj.jpg]

Der einzige Fisch den ich hab, dachte echt, das wären mehr ^^
[Bild: 15689634xg.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Der Koala ist knuffig Love Aber auch die Anderen sind toll!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
Ich mag das Warzenschwein mit den Metallic-perlen, die sind eine tolle Wahl!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Die Nashörner gefallen mir hier besonders gut, bin ganz verliebt Smile.
Zitieren
#5
danke danke.

Der Koala? Der gefällt mir nun wieder gar nicht so. War auch noch eines meiner ersten Tiere, die Reihen sind noch etwas lockerer gefädelt. Aber er steht/liegt halt so komisch, der bräuchte irgendwie Halt.
Das Warzenschwein und das Gnu mag ich hier am meisten ^^ Aber schön, dass jeder so seine Favouriten hat!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Die sind alle sehr schön und so sauber gearbeitet. Besonders eindruchsvoll finde ich das große Nashorn (sind das Holzperlen?)
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
danke dir!
Und ja, das Nashorn ist aus Holzperlen gemacht, 6mm, grau.
Ich hatte mal so ne Zeit, da hab ich einiges aus Holzperlen gemacht Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste