This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Drachen und ein Phönix
#1
Wollte mal alle meine Gegefädeltechnik-Tiere zeigen, die alle vor meiner Forumszeit entstanden sind. Sorry, falls manche Bilder verschwommen sind.
Die Al´s sind eigentlich fast alle von Ingrid Moras oder Torsten Becker, nur selten mal aus dem Internet.

Lustigerweise hab ich scheinbar gar nicht so den starken Fantasy-Tier-Wahn wie viele von euch. Hier ist meine Sammlung nämlich auch noch ziemlich klein. Mir fiel auch auf, ich hab gar keine kleine Drachen in Gegenfädel gemacht Unsure

[Bild: 15689792re.jpg]

der Phönix
[Bild: 15689793ds.jpg]

der ist von Torsten Becker, aber ohne Flügel, weil die zu groß waren.
[Bild: 15689794ig.jpg]

[Bild: 15689795hl.jpg]

und natürlich auch der große grüne ^^
[Bild: 15689796yv.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Wow, Prachtexemplare. Der grüne Drache ohne Flügel ist auch sehr interessant.
Zitieren
#3
Ich denke du solltest mal wieder was in Gegenfädeltechnik perlen. Der große Flügellose ist so niedlich Smile.
Zitieren
#4
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=68525#post68525' schrieb:Ich denke du solltest mal wieder was in Gegenfädeltechnik perlen. Der große Flügellose ist so niedlich Smile.
da schließe ich mich an, finde den grünen mit holzperlen einfach spitze, auch ohne flügel Biggrin
Zitieren
#5
dankeschön ^^
Aber meine Zeiten des Gegenfädelns sind momentan wirklich erstmal vorbei.
Hab noch soooo viel auf der japanischen To-do-Liste, da komm ich wohl vorerst nicht zurück. Zudem sie mir auch einfach mehr Spaß macht, beim Draht taten oft die Finger weh vom straff arbeiten.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
den Phoenix find ich total cool ... er hat so tolle Farben

also ich bin auch ein bissl von der Gegenfädeltechnik weg nach meinem halben Löwen und hab festgestellt, dass mir andere techniken irgendwie mehr bringen, obwohl ich lieber mit Draht als mit Nylonfaden arbeite
Zitieren
#7
Alle sehen wirklich super aus. Total sauber gefädelt.
Besonders gefallen mir der Phönix und einmal der große Drache von TB und der blaue Wasserdrache
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Ich finde die alle total schön. Vielleicht sollte ich mir auch mal Holzperlen zulegen. Welche Größe hast Du da genommen?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
dankeschön ^^

@ gabi: eigentlich immer 6mm, außer bei dem einen Krokodil aus Holzperlen, da sind es nur 4mm
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
Wow, die sind ja klasse!
Ich wollte anfangs auch ganz viele Drachen machen, aber seit ich die anderen Techniken kennengelernt habe, stehen diese Vorhaben irgendwie leicht zurück... Whistling

Ich könnte grad auf jeden Fall nicht sagen, was mir am besten gefällt.
Der Große von Torsten Becker ist natürlich immer beeindruckend, aber auch der blaue Drache und der aus Holzperlen gefallen mir wahnsinnig gut. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste