This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Hallo,
Wie ihr aus dem Titel vielleicht schon erraten könnt, wohne ich im Norden Deutschlands, da ist das "Moin" zur Begrüßung unabhängig von der Tageszeit üblich ;-)
Ich gehöre zur Gruppe 50+ und bin im richtigen Leben Lehrerin. Die Bastelei mit Perlen ist für mich ein toller Ausgleich zum manchmal stressigen Beruf, dabei kann ich total abschalten und in den Arbeitsanleitungen versinken.
Im Moment arbeite ich mich durch drei japanische Bücher, die Anleitungen für Hunde und Vögel beinhalten. Außerdem habe ich die 1-1,5mm großen Toho-Perlen entdeckt, sodass es ziemlich kleine Tierchen sind, die ich bastele, drei Bilder habe ich mal angehängt.
Liebe Grüße aus dem Norden von
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hi!
Schön das ich dich auch hier im Forum begrüßen kann!
Hoffe es gefällt dir hier!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen, EvaBlond Smile!

Deine Hündchen sind sehr niedlich (Bin auch gerade dabei gefallen an den ganz kleinen Perlen zu finden.). Hoffe wir werden noch viel mehr von dir sehen...
Zitieren
#4