This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
Hallo,
Wie ihr aus dem Titel vielleicht schon erraten könnt, wohne ich im Norden Deutschlands, da ist das "Moin" zur Begrüßung unabhängig von der Tageszeit üblich ;-)
Ich gehöre zur Gruppe 50+ und bin im richtigen Leben Lehrerin. Die Bastelei mit Perlen ist für mich ein toller Ausgleich zum manchmal stressigen Beruf, dabei kann ich total abschalten und in den Arbeitsanleitungen versinken.
Im Moment arbeite ich mich durch drei japanische Bücher, die Anleitungen für Hunde und Vögel beinhalten. Außerdem habe ich die 1-1,5mm großen Toho-Perlen entdeckt, sodass es ziemlich kleine Tierchen sind, die ich bastele, drei Bilder habe ich mal angehängt.
Liebe Grüße aus dem Norden von
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hi!
Schön das ich dich auch hier im Forum begrüßen kann!
Hoffe es gefällt dir hier!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen, EvaBlond Smile!

Deine Hündchen sind sehr niedlich (Bin auch gerade dabei gefallen an den ganz kleinen Perlen zu finden.). Hoffe wir werden noch viel mehr von dir sehen...
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Bin schon auf deine Mini-Tiere gespannt Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#5
Willkommen Smile Kann es sein, dass du die Lehrerin von Anni310 bist? Sie scheint dich zu kennen Wink
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Deine Bilder sehen ja schon Super aus. Ich bin gespannt auf mehr Wink.
Woher aus dem hohen Norden kommst du denn? Wohne auch im hohen Norden.
Zitieren
#7
Noch eine Eva.. Herzlich wilkommen Rolleyes
Zitieren
#8
Auch von mir ein liebes Willkommen. Ich war dieses Jahr zum ersten ma im hohen Norden im Urlaub und total begeistert. Viel Spaß hier im Forum und immer ideenreiche Vorschläge.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen !!!
Schön, dass die Gruppe um die 50 ein neues Mitglied hat. Deine Hunde sind ja echt winzig und ich freue mich auf mehr.
Ich kämpfe bei den winzigen Perlen leider mit meinen Augen: Gleitsichtbrillen sind ja manchmal wirklich genial aber beim Perlen ;-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#10
Huhu herzlich willkommen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste