This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, finde die Als nicht...
#1
Hi,
Um ehrlich zu sein wusste ich garnicht wo ich mit meiner Frage hinsollte. Ich hoffe hier ist es ok. Und zwar kann ich auf der Seite des unten folgenden Links die Als zu den Verkleideten Tieren nicht finden. Ich weis, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit zu schwer für mich sind. Aber ich wollte mir die Als wenigstens mal angucken.
Also hier der Link:
http://artbiser.dp.ua/master1-1.html

Also ich meine die Als für z.b das verkleidete Schweinchen, den Hasen oder den golfspielenden Terrier.
Sind sie überhaupt frei zugänglich? Gibt es überhaupt Als dafür? (Vielleicht sehe ich sie auch einfach nicht... Wacko )
Schonmal danke für eure Hilfe.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Also den Link, den du reingestellt hast, enthält auf den zwei Seiten die einzigen freien Anleitungen. (Soweit ich weiß)
Die Tiere, die du haben willst, sind kostenpflichtig, falls es dazu eine Anleitung gibt (da bin ich mir nicht sicher....gibt es zu allen Anleitungen oder werden bei manchen nur die fertigen Tiere verkauft????)
Aber es kann mich auch gerne wer korrigieren!
Zitieren
#3
es gibt auf dieser Seite auch ein Paar Al die man käuflich erwerben kann
Hier:http://artbiser.dp.ua/master2.html
Aber die wo du gern hättest von denen gibt es keine Als.
Zitieren
#4
Ok,
Wären wahrscheinlich eh viel zu schwierig. Aber danke trotzdem an euch!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste