This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffenbärchen
#1
Jetzt möchte ich euch endlich auch das Giraffenbärchen zeigen, dass ich für Isbl gemacht habe.
Es hat mich einige Nerven gekostet, weil ich kurz vor der Abfahrt nach Hamburg noch einen Fehler entdeckt habe. So musste ich dann im Zug noch schnell eine Not-OP ansetzen. ^^
Sie war aber erfolgreich und so konnte auch das Giraffenbärchen übergeben werden.

Ich habe die Schnauze von Zoeys Koala genommen (die im Original ist mir einfach zu groß und spitz) und habe den Mund eingearbeitet.
Mir gefällt diese Kombi eigentlich sehr gut.
Dann habe ich bei den Farben noch ein wenig gespielt und ein sehr dunkles braun bei den Hörnern und dem Schwanz genommen. Ist bei echten Giraffen auch so und es hat mir nach dem ersten Probeperlen so gut gefallen, dass ich mich dafür entschieden habe. Zum Glück hat es Isbl auch sehr gut gefallen.
Es war jetzt mein ertses berkleidetes Tierchen und hat schon viel Arbeit gemacht. Aber es hat sich gelohnt.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Die/das ist süß! Der Blick ist klasse und mir gefallen die Matten Perlen.
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Niedlich, ich liebe sie einfach die verkleideten Bärchen Smile. Finde es schön, dass du mit dem dunklen braun Akzente gesetzt hast so schaut sie noch etwas realistischer aus (Ja klar, weil in der Natur so viele glubschende Bärchen als Giraffen verkleidet durch die Gegend rennen, manchmal frage ich mich was mit meinen Hirn los ist...).
Zitieren
#4
Ui, da ist ja mein Bärchen ^^
Das sitzt hier und freut sich über seine ganzen Freunde!
Und ich finde es total schön, dass du bei Hörnern und SChwanz ein dunkles braun verwendet hast. Biggrin
Kann mich noch daran erinnern, als du mir die ganzen gelb/braun Kombinationen per Bild zugeschickt hast und wir uns dann für matt entschieden haben, ich finde es super hübsch so!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Zitat: so schaut sie noch etwas realistischer aus (Ja klar, weil in der Natur
so viele glubschende Bärchen als Giraffen verkleidet durch die Gegend
rennen, manchmal frage ich mich was mit meinen Hirn los ist...).
so in etwa sah das gerade bei mir aus : [Bild: smiley1651.gif] *kicher

ach ich glaube, so nach einer gewissen Zeit mit Perlen wird man einfach so ein biiiissl ..*hust ..speziell Biggrin .. man muss dann einfach die mitleidigen Blicke ignorieren Whistling

das Giraffenbärchen ist total süß und es hat so viele Details einer Giraffe... angefangen bei den "Hörnern" bis hin zum "Puschel" beim Schwanz ... einfach goldig Love
Zitieren
#6
Gut, daß ich mir noch keinen Kaffee eingeschenkt habe.

Das Giraffenbärchen ist total niedlich geworden. Mir gefallen auch die Farben sehr, die Du verwendet hast. Weißt Du noch woher Du die beiden Brauntöne hast? Ich finde es immer so schwierig passendes braun zu finden.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Das kleine ist aber mega niedlich Smile und die Farben hast du auch sehr gut ausgewählt.
Zitieren
#9
Wunderbar! Klasse Farben.
Zitieren
#10
finde das matte giraffenkostüm sehr schön, passt super gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste