This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerdrache
#11
Sieht prima aus. Ich finde, Du hast auch die Proportionen gut getroffen. Dass er Feuer spuckt ist dann die Spitze.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
Wow, das ist ja mal beeindruckend!
Gefällt mit super, die Idee, die Farben, die Umsetzung!
Das mit dem Feuer spucken ist auch wirklich cool geworden. Er ist aber insgesamt einfach nur niedlich Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#13
Ui, der ist ja niedlich Biggrin
Bei den Körperproportionen muss ich sofort an den kleinen Kerl hier denken:
[Bild: spikedog+2.JPG]
Quelle: http://4.bp.blogspot.com/-wINIfaynPX8/UT...edog+2.JPG

Jaa, ich gebs zu... Ich bin ein Brony Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#14
Aleya,'index.php?page=Thread&postID=68770#post68770' schrieb:hui, der ist toll - und auch schöne Idee, dem "normale" Proportionen zu geben. Wie groß ist der denn insgesamt?

Hab grad mal nachgemessen Wink Von der Flamme bis zur Schwanzspitze ist er ca. 13 cm lang und incl. Zacken auf dem Kopf knapp 6cm hoch ^^
LG,
Merlya21




Zitieren
#15
Ich finde ihn einfach nur absolut gelungen!
Deine Kritik kann ich nicht verstehen, aber man selbst hat immer was zu kritisieren ^^
Wie schon gesagt wurde, ist das Maul klasse und auch die Farben super ausgewählt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=68919#post68919' schrieb:Ui, der ist ja niedlich Biggrin
Bei den Körperproportionen muss ich sofort an den kleinen Kerl hier denken:
[Bild: spikedog+2.JPG]
Quelle: http://4.bp.blogspot.com/-wINIfaynPX8/UT...edog+2.JPG

Jaa, ich gebs zu... Ich bin ein Brony Biggrin

Ui, der Kleine ist ja niedlich Smile Sind Bronys nicht die Fans von my little Pony? Oder verwechsle ich da was? ?( Ist doch toll, wenn man noch immer solche Dinge mag Thumbsup Ich habe erst gerade die Sendungen meiner Kindheit auf YT gefunden. Nostalgie pur! Whistling Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#17
Wow! Der kleine Drachen ist wirklich genial geworden, und wie schon vorher oft gesagt wurde, das maul finde ich super! Er ist wirklich eine ganz beeindruckende Kreation!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#18
Der ist ja richtig cool! Das Maul mit dem Feuer ist ja der Hammer. Einfach genial Biggrin
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#19
Wow, dein Feuerdrache ist ja super geworden!
Und wie die Flammen aus dem Maul schießen... echt toll!
Gefällt mir sehr, sehr gut! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#20
Ich kann mich nur anschließen, dein Feuerdrache ist sehr schön und du hast dir wirklich große Mühe gegeben was man auch sieht! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste