This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäuse und Hühner
#1
So, hier noch Mäusemama mit ihren Kindern und eine Hühnerfamilie.
Wo ich die Anleitungen her habe, weiß ich leider nicht mehr, aber es ist eigentlich jeweils nur eine 5-er Kugel mit "Anhängseln". Die Großen sind aus 2,2mm Roccailles, das linke Mäusekind mit den weißen Ohren ist aus 1mm Roccailles (aus dem online-Shop "Just-Bead.de" von Torsten Becker) und das rechte Mäusekind aus Toho-Beads, die sind etwa 1,5mm groß, das kleine Huhn ist auch aus 1mm Perlen.
Sie stehen auf auf einer 1-Cent Münze.
Liebe Grüße EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
wow, das muss doch ne Heidenfusselarbeit gewesen sein... Ich hoffe,du verlierst sie nicht Smile Jedenfalls echt schön gemacht
Zitieren
#3
Die Hühner sind ja besonders goldig, aber auch die Mäusefamilie ist süß geworden.
Ich finde die verschiedenen Größen nebeneinader sehr schön. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Ich hab wohl gestern Abend bloß geträumt die Tiere kommentiert zu haben?
Ich bin jedenfalls schon jetzt ein Fan von dir. Deine kleinen sind so niedlich. In diesem Fall gefällt mir die ganz kleine Maus am besten Smile.
Zitieren
#5
Die sind wirklich knuffig.
Ich glaub die Mäuse-AL könnte die hier sein: *klick*.. Bin mir aber nicht sicher Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Ja, genau, das ist der Link, danke Merlya
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste