This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Big-Heads?
#1
Ich hab jetzt schon oft eure Big Heads bewundert, bisher aber noch nichts rangetraut. Ich hätte da mal eine Frage als ganz Unwissende: gibt es sowas wie Mini-Big-Heads? Die normalen sind ja immer recht groß im Gegensatz zu normalen Tieren, aber ich kenn mich da nicht so aus mit den Größen. Ich dachte nur, dass wenn die etwas kleiner wären, die bestimmt schön am Schlüsselbund oder an einer Tasche oder so komme würden. Vielleicht kennt oder hat von euch einer eine Anleitung dazu oder weiß, wie sowas gehn würde.
Zitieren
#2
Also es gibt z.B. die Ente, die etwas kleiner ist (war glaub ich auch im Bigheadswap drin). Dann kannst du die Bigheads natürlich auch mit kleineren Perlen machen, aer wenn du jetzt erst anfängst ist das vielleicht doof...

Edit: Der Mariopilz geht glaub ich auch ganz gut und ist kleiner
Zitieren
#3
Also wie Thorte schon schrieb, es gibt ein paar einzelne Big-Heads, die etwas kleiner sind.
Ansonsten hilft nur, kleinere Perlen nehmen.

Aber ganz ehrlich, ich fände die auch so mit ihren geschätzten 5-6 cm nicht zu groß für einen Schlüsselanhänger, aber das ist ja Geschmackssache.

Ansonsten fällt mir auch nichts weiter ein, als selber erfinden. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Also ich habe aus diesem Buch 2 Tierchen vom Titelblatt gemacht, die Köpfe sind auch etwas größer aber haben in etwa die Größe einer normalen Sammelfigur!
Ich finde sie einfach perfekt für einen Schlüsselanhänger. Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Vielen Danke euch drei, mit den kleinen perlen würde es denk ich mal schon gehn, aber da fehlt mir der richtige nylonfaden, meiner is etwas zu dick =/ ich hab mal vor, welche zu machen und schaun, wies wird Smile
Zitieren
#6
Ich habe schon einige solcher Minis gemacht... die liegen hier seit Wochdn rum und warten auf ihren großen Auftritt Whistling
Das ist wirklich nicht schwer - ich habe sie mir selbst ausgedacht. Vielleicht ist das ja auch was für dich Smile wenn ich mich mal dazu aufraffe, dann kannst du es dir ja auch mal bei mir angucken ^^
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#7
Ich habe dieses Buch hier. http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...buch&id=98

Da hab ich auch schon ein Tier draus gebastelt, ging ganz gut, ist ein wenig eigen, die Technik. Die sind klein genug für Schlüsselanhänger und werden z.t. auch mit Nylon gemacht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste