This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elementen-Drachen
#1
Die Elementen-Drachen sind kleine Wesen, welche ihr jeweiliges Element beschützen. Bis jetzt sind es 3.

Den Schneeflockendrache kennt ihr bereits. Er lebt da, wo das ganze Jahr Schnee liegt. Einmal im Jahr beschliessen die kleinen Schneeflocken, eine Reise zu unternehmen, schwärmen aus und bringen den Winter in andere Länder.

Der Magie-Drache liebt das Übernatürliche. Sie ist für das Magische und Fantastische in dieser Welt zuständig. Das zeigen auch ihre Schuppen in der Farbe violett rainbow.

Der grüne Drache umsorgt die Pflanzen. Er lässt ganze Wälder entstehen, bewacht aber auch die kleinsten Blümchen. Seine irisierende Farbe lässt ihn mit dem Dickicht der Stauden verschmelzen. Wenn du einen Farnwedel anhebst, kann es sein, dass ein kleines Wesen davonhuscht.

Weitere Drachis werden folgen Smile

(Ach ja, als der grüne Drache nur aus dem Kopf bestand, wurde er "Alien" genannt... Rolleyes )

Der Schneeflockendrache ist eine Eigenkreation, die Anderen sind von perlentiere.com (glaub ich)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Das ist wirklich ejne süße Idee, mit den "Zuständigkeitsbereichen" ^^
Vor allem der Magie-Drache gefällt mir. Das sind so wunderschöne Perlen :o
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Was für eine tolle Idee!
Und die drei Drachen gefallen mir auch sehr gut! Die Perlen vom Magiedrachen sind wirklich super passend, und die Flügel vom Schneeflocken-Drachen finde ich ganz klasse Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Hihi, das hast du aber schön erzählt. Deine Geschichte gibt den Drachen gleich nochmal mehr Charakter.
Mir gefällt übrigens bisher der grüne am besten. ^^ Aber toll sind sie echt alle geworden!

Bin schon sehr gespannt, wer da noch so kommt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Die sind alle klasse! Die Idee mit den Elementen ist schön. Bin gespannt auf die Fortsetzung Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste