This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schabrackentapir
#1
Nun zeige ich euch noch was älteres, was ich bis heute geheim gehalten habe. Die Idee für den Schabrackentapir kam mir, als ich den Rüssel für meinen Elefanten gefädelt hatte. Das ist das Ergebnis.

Auch diese Figur ist eine Eigenkreation!

[Bild: tapir.jpg]
Zitieren
#2
Haha, zum Glück sieht er nicht aus, wie eine Schabracke. Er ist nämlich sehr niedlich. Ich mag die verwendeten Perlen.
Zitieren
#3
Hihi! Der ist ja mal klasse! Der Gesichtsausdruck mit dem Rüssel/ der Nase/ wie-auch-immer-das-jetzt-heißt ist echt hinreißend Biggrin Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#4
Dieser Rüssel ist ja der Hammer! Das hast du echt gut hingekriegt. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Das kleine sieht mega süß aus! Respekt, der ist dir sehr gut gelungen. Smile
Zitieren
#6
Also ich kenne ja Tapire, der Rüssel ist echt total perfekt!
Wegen dem "Schabracken"-Teil musste ich erstmal googlen, ich dachte erst, das gibts nicht.
Und jetzt weiß ich auch, dass das hinten keine Hose ist, sondern dass sie wirklich so zweigeteilt sind.
Auf jeden Fall sind Öhrchen und Rüssel total süß, ich frag mich nur echt, wie du da auf ein Tapir gekommen bist. ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=69177#post69177' schrieb:Auf jeden Fall sind Öhrchen und Rüssel total süß, ich frag mich nur echt, wie du da auf ein Tapir gekommen bist.

Sagen wir so, ich hatte damals zuvor ein Elefanten und ein anderes Tier gemacht und als ich den Rüssel vom Elefanten auf halber Höhe hatte, kam mir der Gedanke, dass es schon so bisschen wie ein Tapir aussieht. Da mir aber die grauen zu langweilig aussahen wollte ich ein
Schabrackentapir haben. Diese Art kannte ich, da wir die im Zoo hatten.
Zitieren
#8
wow, dein schabrakentapir sieht klasse aus.
hast es super umgesetzt
Zitieren
#9
absolut genial, auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste