This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloween Bärchen Dame
#1
Nun stelle ich euch meine Halloween Bärchen Dame vor.

Sie ist Bestandteil des Halloween-Projektes mit Jalaila!
Die Idee für das Bärchen kam mir, als ich diese tollen Swarovski Doppelkegel bei glitzerperlen entdeckt habe.
Das Bärchen ist eine Eigenkreation!
[Bild: halloweendame.png]
Zitieren
#2
Sie sieht klasse aus! Mir gefallen besonders die brauen Perlen.
Zitieren
#3
Ich mag die marmorierten Perlen. Mal ein Big Head im Kleid ist auch etwas, was man nicht alle Tage sieht.
Zitieren
#4
Habe sie schon auf der Messe bewundert! Wirklich toll! Mir gefällt es auch, den Kopf in marmorierten Perlen zu machen Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Ja, das hat mir auf der Messe auch schon so sehr gefallen.
Es ist eine super niedliche Dame, die trotzdem total halloweentypisch gekleidet ist. Super süß!
Das marmorierte gefällt mir auch sehr. Und der niedliche schräge Hut sowieso.
Insgesamt also Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
Die ist sehr schön, eine richtige kleine Dame die Spass an Halloween hat Smile Wunderschön.
Die Perlen sind Traumhaft schön.
Zitieren
#7
das kleid ist wunderschön, sie gefällt mir besonders gut
Zitieren
#8
superschööööön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste