This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich freue mich, dabei zu sein!
#11
Mary,'index.php?page=Thread&postID=69254#post69254' schrieb:Du hast bei dem aktuellen Wettbewerb schon mitgemacht, oder?
Ja, habe ich. Du hast übrigens einen außergewöhnlichen Avatar. Ist leider zu klein: ich kann nicht recht erkennen, welche Tiere dadrin stecken. Rolleyes
Zitieren
#12
Hallo bei uns hierWink

Deine Tiere sind wirklich wahnsinnig schön! Ich kann gar nicht sagen, welche ich am besten finde, die Pferde oder doch die Fantasy-Vögel, oder doch die Hunde?? Allesamt total toll 8|
LG,
Merlya21




Zitieren
#13
Erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Deine Kreation sind der absolute Hammer!!
Und ich wünsche dir natürlich viel Spaß bei uns
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen!

Deine Eigenkreationen sind total klasse, wirklich! Die verschiedenen Fantasievögel gefallen mir sehr gut, besonders Mutter Erde und Winter, aber auch die anderen Tiere sind großartig. Bin schon sehr gespannt, was wir noch von dir sehen dürfen. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen! ich hab mir auch grad deine Tiere angeschaut, die sehen wunderhübsch aus!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#16
Herzlich Willkommen. Ich habe mir auch Deine Tiere gerade angeschaut - wunderschön.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#17
Willkommen Smile Deine Fantasyvögel sind einfach nur wunderschön - die Federn stelle ich mir wahnsinnig fizzelig vor. Bin gespannt, was noch alles kommt Smile
Zitieren
#18
♥-lich Willkommen hier bei uns Smile
Ich freu mich das du hergefunden hast, von dir kann mn auch noch einiges lernen, wenn ich mir deine Tiere ansehe!
Der Kronenkranich oder die Pferde und die Fantasievögel einfach alles einfach Klasse!
Ich hoffe das du noch viele solcher Tiere bastelst!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
Mir ist gerade eingefallen, dass ich deine Kronenkraniche schonmal gesehen habe. Du hast bei dem PerlentierWettbewerb auf Glasperlen.at mitgemacht und gewonnen, oder? Das ist doch derselbe Kranich Wink
Der hat's aber auch wirklich verdient Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Herzlich Willkommen!
Deine Tiere sind wirklch toll! Besonders die Pfauen und der Kranich Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste