This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalakatzenmaus mit Herz
#1
Ja, eigentlich sollte es der Koala aus der Heartbead werden... Die Perle, die ich für die Nase nehmen wollte, war aber nen Ticken zu groß, sodass es ausgesehen hätte, als wäre er von ner Biene gestochen wollen. Mit der Holzperle sieht es für mich eher nach einer Maus aus, die Tatzen dagegen nach Katze - ergo ist es jetzt eine kleine identitätskrisengeschüttelte Maus Biggrin Die Freundin, die den Zwerg bekam, hat sich jedenfalls gefreut. Das Herz ist aus dem zweiten Buch von Christiane Brüning.

[Bild: DSCI1820_zps9d5db1f8.jpg]
Zitieren
#2
Oh nein wiie süß Biggrin
Ich mag es auch so totaaal gerne
Zitieren
#3
Ist die niedlich Smile. Für mich ist das eindeutig eine Maus. Die Holzperlennase und das Herz machen das Ganze perfekt. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen...
Zitieren
#4
noch eine die Tiere ihre Identität klaut Wink

ich find ihn niedlich und kann gut verstehen, dass sich deine Freundin über ihn gefreut hat
Zitieren
#5
Ui, die ist wirklich süß^^ Ich finde auch, dass es eine Maus ist Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Das ist ma niedlich. Ich finde es immer wieder super, wenn aus einer ursprünglichen Anleitung, plötzlich was anderes entsteht. Mit dem Herzchen sieht es sehr verspielt aus.
Zitieren
#7
wie niedlich, der blick ist einfach zum verlieben
Zitieren
#8
Total süß die Kleine Koalamaus! ^^
Ich finde die Nase richtig, richtig goldig! Sieht einfach sooo putzig aus zusammen mit dem Herz. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Hihi, was auch immer es ist, es ist super niedlich!
Komisch, denn es sieht abgesehen von den Ohren wirklich etwas anders aus als die anderen Koalas. Aber das macht gar nichts, es ist wirklich total süß Biggrin
Was mir besonders gefällt ist das Herz, das passt ja genau zu einem Big-Head. Da muss ich wohl auch mal eins machen, zu irgendeinem Tierchen wird das sicher passen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#10
süß geworden und mit dem Herz echt niedlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste